Suche Lackieranweisung für AMT RC-135V

Diskutiere Suche Lackieranweisung für AMT RC-135V im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Heute ist meine AMT RC-135V bei mir eingetroffen ,leider musste ich feststellen das er ohne Lackierplan war .Wer hat ihn noch und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wild Weasel78, 23.08.2006
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Hallo Leute

Heute ist meine AMT RC-135V bei mir eingetroffen ,leider musste ich feststellen das er ohne Lackierplan war .Wer hat ihn noch und könnte ihn mir zukommen lassen per Scan oder im Orginal ? Ich weiß nur das troschi und noch einer aus dem Forum ihn zumindest angefangen haben ihn zu bauen. Evtl könnt ihr mir weiter helfen ,vielen Dank schon mal an alle die helfen können :TOP:

MFG Michael

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ...starfire, 23.08.2006
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Schreib mal Tornado-Power an, der hat die mal vorgestellt:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=12087
    Achte mal auf Beitrag 11, falls Dir das hilft.

Alternativ müsste ich die Anleitung auch noch irgendwo haben - es handelt sich doch um den gleichen (oder selben) Kit, oder?

4. #3 Wild Weasel78, 23.08.2006
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ja es ist genau dieser Kit ,naja Bild 11 ist schon ok aber ich könnte es schon größer gebrauchen da man ja verschiedene Maschinen darstellen kann.Falls du die Anleitung noch findest wäre es echt nett wenn du sie mal einscanen könntest :) ...ach nochwas das Suchsystem hier im FF ist echt Müll :mad:

MFG Michael

1 Person gefällt das.
  5. #4 ...starfire, 30.08.2006
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Hab gestern die Anleitung gefunden ... besteht noch Bedarf?

6. #5 Wild Weasel78, 30.08.2006
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ja natürlich :) ,am besten alles weitere per PN.

MFG Michael

7. #6 dg1000flyer, 30.08.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Nu war ich zu spät...wenns net klappt sagst mir bescheid ich hab die hier liegen.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Lackieranweisung für AMT RC-135V

Die Seite wird geladen...

Suche Lackieranweisung für AMT RC-135V - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...