Suche Landefoto aus Lärz

Diskutiere Suche Landefoto aus Lärz im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, irgendwo in diesem Forum bin ich mal auf ein Foto gestoßen, auf dem ein landender Jet in Lärz zu sehen ist. Die Perspektive zeigte die...

Moderatoren: Grimmi
  1. Lime

Lime Flieger-Ass

Beruf:
    Dipl.-Ing. / Systems Engineering
    Hallo,

irgendwo in diesem Forum bin ich mal auf ein Foto gestoßen, auf dem ein landender Jet in Lärz zu sehen ist. Die Perspektive zeigte die Maschine genau über der eigens zuvor von einem Torposten abgesperrten B198 (ehem. F198).Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht!

Wer kann helfen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkyGuide, 31.03.2005
    SkyGuide

SkyGuide Testpilot

Meinst Du dieses???

Anhänge:

• ab02.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      62
  4. #3 SkyGuide, 31.03.2005
    SkyGuide

SkyGuide Testpilot

5. Lime

Lime Flieger-Ass

Beruf:
    Dipl.-Ing. / Systems Engineering
    Ja genau, das wars. Vielen Dank!

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche Landefoto aus Lärz

Die Seite wird geladen...

Suche Landefoto aus Lärz - Ähnliche Themen

1. Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145: Suche dringend die Checkliste für eine H145! Kann mir jemand helfen? Airbus gibt leider keine Rückmeldung.
  2. Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  3. Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter: Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...
  4. Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...
  5. Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden