Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

Diskutiere Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege) im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge,...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 MikeBravo, 11.04.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo, liebe Gemeinde,

ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge, Flugplatz im Großraum Nürnberg.
    Ich stelle mir Tätigkeiten wie : Flugzeugaußenreinigung, Grünflächenpflege, Hangar- und Winterdienst, leichte Wartungs- und Kontrolltätigkeiten rund ums Flugzeug...etc. vor.

Habe Erfahrung in der Hausreinigungsbranche,Grünanlagenpflege und besitze erweiterte Grundkenntnisse im Bereich Flugzeugtechnik.
    Lernbereitschaft, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten hat bei mir einen hohen Stellenwert.

Wenn jemand von euch mir eine solche Arbeitsstelle anbieten kann oder einen Ansprechpartner bzw. Flugplatz kennt, der einen fähigen Mitarbeiter wie mich braucht, dann bitte ich um eine private Benachrichtigung.

Viele Grüße

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

Die Seite wird geladen...

Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege) - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...