Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats

Diskutiere Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Hat zufällig einer von euch dieses Decal Set? Ich will unbedingt eine "reguläre" CF-18 bauen. Ohne bunte Streifen oder Ähnliches...

Moderatoren: AE
  1. #1 conehead, 09.04.2005
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute!

    Hat zufällig einer von euch dieses Decal Set?
    Ich will unbedingt eine "reguläre" CF-18 bauen. Ohne bunte Streifen oder Ähnliches :D Nicht, dass diese Vögel häßlich wären, aber ich will eine Einsatzmaschine vom Balkaneinstaz darstellen.

    Kann einer von euch helfen?

    Danke!
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A340-313X, 14.05.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Guck mal unter buyamodel.com
    Die haben noch ein paar Restposten. Vielleicht sind die Decals dabei.
     
  4. #3 conehead, 16.05.2005
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    danke für den tip! aber auch sie haben sie nicht...

    ABER...der hersteller hat mir geschrieben, dass er den satz bald wieder druckt :HOT :HOT :HOT
     
  5. #4 A340-313X, 29.07.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Kannst du auch mal Fragen ob die folgende Decals wieder drucken?

    48.28.
    48.22
    48.16
    48.44
     
  6. #5 conehead, 08.08.2005
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Anfrage ist unterwegs, warten wir mal auf die Antwort.
    Alex
     
  7. #6 A340-313X, 07.03.2006
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
  8. #7 conehead, 08.03.2006
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Danke Björn,

    da habe ich mein Sheet am Ende bekommen:D

    Habe ich aber leider vergessen zu posten :red: die Arbeit macht mein Kopf noch zum Sieb.

    Grüße aus Berlin
    Alex
     
  9. #8 A340-313X, 09.03.2006
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Hallo Alex,

    wieviel nimmt der denn so an Versandkosten?

    MfG Björn
     
  10. #9 conehead, 09.03.2006
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß es echt nicht mehr genau :red:

    Aber ich hatte noch vier Hase Modelle in 1/48 bei ihm bestellt, und für alles zusammen waren es glaube ich um die 30 Kanadische $...aber nagel mich nicht darauf fest :D

    Auf jeden Fall hatte er mir aber einen super Preis für die Modelle gemacht, aber auch hier...ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

    Gruß
    Alex
     
  11. #10 A340-313X, 09.03.2006
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Hi

    hast du mit ihm telefoniert oder hast du das Geschäft per E-Mail gemacht?
    Psycho meinte, da müßte man besser anrufen.

    MfG Björn
     
  12. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Uncle Rick ist immer bereit, etwas zu "handeln", wenn es um mehr als nur einen Bausatz geht. Und Porto berechnet er normalerweise "at cost", also sehr fair.
     
  13. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wenn ich bei ihm bin und das Telefon klingelt, nimmt er immer schoen ab. Emails koennen aber schon einmal ein paar Tage dauern.
     
  14. #13 conehead, 10.03.2006
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Das mit den Mails stimmt wirklich...entweder er braucht Tage um zu antworten oder er antwortet gar nicht :D
     
  15. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich werde naechste Woche einmal bei ihm vorbeifahren und gucken, ob er den Bogen haengen hat. Sollte Interesse bestehen (sowie die Moeglichkeit, mit Paypal zu bezahlen) und er das Teil hat, kann ich ihn Dir zukommen lassen.
    Ist ein schoener Bogen, ich habe ihn gerade vor mir liegen. Wie weit bist Du denn schon mit Deiner CF-188?
     
  16. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ok, nachdem ich mich nochmals durch das Thema gelesen habe, hast Du den Bogen ja schon bekommen. :TOP:
     
  17. #16 conehead, 13.03.2006
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    :D :D :D

    Trotzdem vielen Dank!

    Leider hab ich noch nicht einmal angefangen...Ich habe im Mai meine IHK Abschlußprüfung zum Fluggerätmechaniker und bin entweder am lernen oder auf Arbeit.

    Aber dann...:D

    Hoffe nur, dass ich den Job bekomme und hier bleiben kann. Dann habe ich auch wieder die Ruhe zum bauen.
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ja, die Zeit ist immer zu knapp oder gar nicht vorhanden. Ist bei mir nicht anders. :D
    Dann einmal viel Freude beim Bauen (wenn es dann losgeht) und halte uns auf dem Laufenden.
    Noch ein Tip: benutze das Black Box - Set CS32011. Das beinhaltet das F/A-10A Cockpit sowie die die korrekten Seitenleitwerke. Kannst natuerlich auch das Cutting Edge - Set fuer die A-Version verwenden, auch super. Musst dann halt nur die SLW's, die mit dem Kit kommen, umarbeiten.
     
  20. #18 conehead, 14.03.2006
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats

Die Seite wird geladen...

Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...