"Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!"

Diskutiere "Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Folks :)! Suche seit geraumer Zeit Leute, die Bock haben, sich mit mir in einer Flugstaffel zusammenzuschließen, um IL-2 1946 online zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 JV ´44, 20.02.2010
    JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Hi Folks :)!

    Suche seit geraumer Zeit Leute, die Bock haben, sich mit mir in einer Flugstaffel zusammenzuschließen, um IL-2 1946 online zu spielen.

    Fänd´s super, wenn sich bevorzugt Leute aus dem süddeutschen Raum auf meine Anfrage rühren, aber prinzipiell würd ich mich über alle Interessenten freuen, die sich melden!

    Toll wär´s, wenn du dich generell für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs interessierst und dem Modellbau sowie Museums- und Austellungsbesuchen nicht abgeneigt bist.

    Freue mich auf jede Antwort und wünsch euch noch `nen schönen Abend!

    MfG - JV ´44!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cloudbraker, 20.02.2010
    Cloudbraker

    Cloudbraker Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nagold
    So Eine FF-Staffel wär echt mal ganz cool.
    Theoretisch wär ich dabei, allerdings bin ich in IL2 eher auf Rookie Niveau und fliege bevorzugt Bomber. Das mit dem Süddeutschen Raum passt, auch wenn ich kein Auto hab,(mit 16 is das ein bisschen schwierig:D);)

    Liebe Grüße
    Anton
     
  4. #3 JV ´44, 07.03.2010
    JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    "Schlechtes Gewissen!!!"

    Hi Cloudbreaker :)!

    Erstmal dickes sorry:red:, daß ich mich so lange ned auf deine Mail gerührt hab. Hatte mächtig viel zum tun und bin da auch ned sonderlich großartig zum Mail abfragen geschweige denn zum Zocken gekommen.

    Bin auch nich so das TOPACE in IL-2 1946, zock den Flusi aber schon seit Teil I. Hab mich da eher auf die Sowjetischen Jagdflugzeuge spezialisiert (Yak-9T), aber gelegentlich bin ich auch in einer IL-2 3M unterwegs.

    Wenn du mal Bock auf `ne Proberunde hast, kannst dich gerne mal bei mir rühren. Hab da auch schon `nen coolen Server gefunden. Hier die Adresse:

    www.desastersoft.com

    (Sind die Entwickler des ersten und zweiten Add-ons zu Il-2 1946:
    - Der Stern von Afrika
    - Der Eismeer-Jäger)

    Was spielst du eigentlich noch gerne?

    Wünsch dir noch `nen schönen Wochenanfang und bis denne!

    MfG - JV ´44!
     
  5. #4 dorafan, 07.03.2010
    dorafan

    dorafan Testpilot

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo,

    ich würde dagerne mal reinschnuppern,
    Habe meinen Price gelesen und auch Clostermann, osterkamp, Galland, Johnson und andere.
    Was fliegt man denn so ????
    Ich würde eine FW190D11 vorziehen wegen der Leistung und Bewaffnung.
    Die MK108 verursachen ganz schöne Löcher.

    MfG

    Dorafan
     
  6. #5 Cloudbraker, 08.03.2010
    Cloudbraker

    Cloudbraker Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nagold
    Hallo,
    oja die FW190 ist ein gefürchteter Gegner.
    Zu den Add-ons: Brauch ich die oder gehts auch ohne?

    Zum Ausspannen manchmal FSX, Testdrive-u und BF2:TD:

    Grüße
    Anton
     
  7. #6 ayrtonsenna594, 08.03.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Morjen Jungs.

    Bin meißtens auf den UK-Servern unterwegs. Historische Missionen mit den passenden Fliegern. Alles dabei von Spanien36 bis Korea50. Mein Nickname dort SSG_Schulle.

    Ihr braucht die Version 4.09m und den Mod UP2.0, bei UK3 mit Zuti-Mod 1.12 enabled.

    Vielleicht schaut ihr ja mal da vorbei. Mein Kumpel assericks aus dem Forum hier fliegt auch des Öfteren mal mit.

    UK2 - mittel (Außenansichten an, Minimap mit Icons & Speedbar)
    Adresse: 87.102.61.13:21000

    Uk3 - schwer (Außenansichten aus, Minimap ohne Icons)
    Adresse: 87.102.61.11:21000

    Teamspeak UK-Server: 87.102.61.12:8787 Passwort: letmein

    Gruß Sven
     
  8. #7 Rasenmäher, 09.03.2010
    Rasenmäher

    Rasenmäher Berufspilot

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Althaldensleben
    Vielleicht wirst Du ja hier fündig:

    http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Geschwader
     
  9. #8 Cloudbraker, 09.03.2010
    Cloudbraker

    Cloudbraker Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nagold
    Hi,
    ich bin auch meistens auf den UK's unterwegs:HOT:, meistens 1 oder 2, den 3. hab ich noch nie in der Liste gesehn drum war ich da noch nie drauf.
    Mein Nick: Giganton
    Grüße
    Anton
     
  10. #9 JV ´44, 23.03.2010
    JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    "Qual der (Flugzeug-) Wahl"

    Hi dorafan :)!

    Noch mal betreffend zu deinem folgendem Beitrag:

    Was fliegt man denn so ????
    Ich würde eine FW190D11 vorziehen wegen der Leistung und Bewaffnung.
    Die MK108 verursachen ganz schöne Löcher.

    Also Jagdflugzeuge der Sowjetunion haben es mir bei IL-2 1946 besonders angetan. Momentan die Yak-9T (Tiefangriffs-Jagdflugzeug mit heftiger Kanone - ich glaub, daß is `ne 37 mm!).
    Die FW-190 D11 kann man, soviel ich weiß, nicht fliegen. Aus der Familie der "Langnasen" kann man die D9 sowie die TA-152 fliegen (ich glaub, die H1 und die C1), die auf jedenfall eine Bordkanone hat, die Sprenggranaten verschießt - könnte also `ne MK108 sein! Die Trefferwirkung ist auf jedenfall verheerend, da meist 2 - 3 Treffer ausreichen!

    Wünsch dir noch `ne gute Nacht!

    MfG - JV ´44!
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JV ´44, 23.03.2010
    JV ´44

    JV ´44 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Hi Cloudbreaker :)!

    Bezüglich deiner folgenden Frage:

    Also. das erste Add-On zu IL-2 1946 (Der Stern von Afrika) ist halt cool, wenn man es hat, wiel man auch eine Kampagne auf Seiten der Regia Aeronautica / Italienische Luftwaffe spielen kann (MC-202 Folgore rules :TOP:!).

    Das zweite Add-On (Der Eismeerjäger) beinhaltet die sonst gängigen Flugzeuge; da sind halt ein ganzen Haufen neuer Flugzeug-Skins mit beigepackt.

    Benötigen tust du sie aber nicht, lediglich sollte man aber drauf achten, daß du das Game auf den neuesten Stand gepatcht hast (in diesem Sinne nochmal ein dickes Merci an ayrtonsenna 594 & Rasenmäher :TOP:).

    Wünsch euch allen noch a guad´s Nächtle und bis die Tage dann!

    MfG - JV ´44!
     
  13. #11 Chandira, 13.12.2010
    Chandira

    Chandira Flugschüler

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Münster
    Hallo,

    ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber froh unter Gleichgesinnten zu sein.

    Ist hier noch jemand auf der Suche nach Il2 1946 Mitspielern?
    Ich würde mich freuen auch regelmäßig mit netten Leuten zu fliegen.

    Viele Grüße
    Chandira

    Icq: 22670724
    Xfire: chandira
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

"Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!"

Die Seite wird geladen...

"Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!" - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...