Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

Diskutiere Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc. Gibt es da...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Skyflash, 03.08.2014
    Skyflash

Skyflash Sportflieger

Hallo zusammen,
    suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc.

Gibt es da etwas? Kann auch auf englisch sein (wovon ich grundsätzlich eher ausgehe, als in deutsch)

Grüße,
    Manuel

P.s. Hat jemand ein Buch "Walk around" A-10 Warthog abzugeben?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    AW: Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

Das hier ist nicht schlecht. Behandelt aber auch die Entwicklung.
    http://www.amazon.de/Fairchild-Republic-A-10-Thunderbolt-Crowood-Aviation/dp/1861263244
    Abzugeben leider nicht. Aber empfehlen kann ich Dir das:
    https://www.verlindenonline.com/ver...k-lock-on-no-7-a-10-thunderbolt-item-495.html

Skyflash gefällt das.
  4. #3 Prowler, 03.08.2014
    Prowler

Prowler Testpilot

AW: Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

Das A-10 Heft aus der Lock On Reihe von Verlinden("Verlindenonline") ist ein reines Walkaround Buch,nur Bilder mit Detail Photos der A-10.Kaum Text.
    Das andere Buch von Peter C. Smith(Crowood Reihe) ist zu emphehlen,viel zu lesen,eine Menge Infos.Aber fast nur S/W Bilder.
    Was ich noch emphehlen könnte,ist dieses hier:

http://www.amazon.de/Republic--10-T...d=1407087027&sr=1-2&keywords=a-10+thunderbolt

Habe mir es selbst momentan bestellt,weil ich vom gleichen Autor ein Buch über die F-15 bekommen habe und bin begeistert! :TOP:

Gruß

Peter

Skyflash gefällt das.
Moderatoren: Maverick66
Thema: Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 10 thunderbold buch

,
  2. a-10 thunderbolt buch deutsch

Die Seite wird geladen...

Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er - Ähnliche Themen

1. Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951....
  2. JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader

JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Literatur zum JG 5 Eismeer. Ich habe mir das Buch JG 5 Eismeer vom Motor Buch Verlag schon...
  3. Suche Literatur Agrarflug in der DDR

Suche Literatur Agrarflug in der DDR: Suche Literatur über den Agrarflug in der DDR, bekannt ist bisher "Agrarflug in der DDR" VEB Deutscher Landwirtschaftsverlag Berlin 1973,...
  4. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  5. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...