Suche Literatur zur Technik P-51

Diskutiere Suche Literatur zur Technik P-51 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo,

als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur Einsatzgeschichte, sondern Zelle, Motor, Systeme usw.
Irgendwo im Internet habe ich mal eine solche Technik-Broschüre über die Mustang gesehen, kann sie aber leider nicht mehr wiederfinden!?

Gruß Arno
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo Falco,
danke, da ist schon was interessantes dabei. Aber ich warte noch ab, vielleicht kommen ja noch Vorschläge... :wink2:
 

XZ590

Sportflieger
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
20
Zustimmungen
85
Ort
Nordeifel
Hallo Arno,

hier gibt es Reprinds der originalen Handbücher.

periscopefilm.com/p-51-mustang/

Es sind einige Seiten per open book einzusehen

Gruß, Thomas
 
Thema:

Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

    Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er: Hallo zusammen, suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc. Gibt es da...
  • Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

    Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951...
  • JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader

    JG 5 Eismeer, Ich suche Literatur zu diesem Geschwader: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Literatur zum JG 5 Eismeer. Ich habe mir das Buch JG 5 Eismeer vom Motor Buch Verlag schon...
  • Suche Literatur Agrarflug in der DDR

    Suche Literatur Agrarflug in der DDR: Suche Literatur über den Agrarflug in der DDR, bekannt ist bisher "Agrarflug in der DDR" VEB Deutscher Landwirtschaftsverlag Berlin 1973...
  • Ähnliche Themen

    Oben