Suche Modell der "JA391K"

Diskutiere Suche Modell der "JA391K" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche seit einiger Zeit ein Modell einer B737 von ANK mit der Registry "JA391K" im Maßstab 1:500 (hier ein Bild...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
hat keiner ein Idee?? :(
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
danke für deine hilfe aber auf wings900.com kann ich das Modell nicht bestellen und bei aviation-center gibt es das Modell nicht

es muss nicht unbedingt in 1:500 sein is nur mein bevorzugter Maßstab weil ich in dem Maßstab auch noch ein paar andere Flieger habe
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
danke

hast du Erfahrungen mit diesem Online-Shop?? bzw weißt du wie teuer das versenden nach Österreich ist?
 
Thema:

Suche Modell der "JA391K"

Suche Modell der "JA391K" - Ähnliche Themen

  • Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

    Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
  • Suche Schilder für Modelle !

    Suche Schilder für Modelle !: Hallo! Bin neu hier und hab daher gleich eine Frage. Ich habe meine Modellsammlung neu geordnet und ausgemistet. Nun hab ich sie "schön"...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • DC-6 Flugbereitschaft, suche Bilder für Modellbau

    DC-6 Flugbereitschaft, suche Bilder für Modellbau: Ich habe zwei DC-6 Bausätze in 1:72 und würde gern ein oder zwei von der Flugbereitschaft bauen. Im Internet habe ich nur sehr wenige Bilder...
  • Suche ein Modell der Tu-144

    Suche ein Modell der Tu-144: Hallo ihr, ich habe euer Board gerade via google gefunden. Ich bin absolut kein Crack in Sachen Flugzeuge, bin da eher der totale Newbie...
  • Ähnliche Themen

    Oben