Suche Modell der "JA391K"

Diskutiere Suche Modell der "JA391K" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche seit einiger Zeit ein Modell einer B737 von ANK mit der Registry "JA391K" im Maßstab 1:500 (hier ein Bild:...

Moderatoren: AE
  1. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    hat keiner ein Idee?? :(

4. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    danke für deine hilfe aber auf wings900.com kann ich das Modell nicht bestellen und bei aviation-center gibt es das Modell nicht

es muss nicht unbedingt in 1:500 sein is nur mein bevorzugter Maßstab weil ich in dem Maßstab auch noch ein paar andere Flieger habe

5. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    danke

hast du Erfahrungen mit diesem Online-Shop?? bzw weißt du wie teuer das versenden nach Österreich ist?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Modell der "JA391K"

Die Seite wird geladen...

Suche Modell der "JA391K" - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  2. Suche Schilder für Modelle !

Suche Schilder für Modelle !: Hallo! Bin neu hier und hab daher gleich eine Frage. Ich habe meine Modellsammlung neu geordnet und ausgemistet. Nun hab ich sie "schön"...
  3. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  4. Suche Modell im Masstab 1:16 - nur wo bekommt man die?

Suche Modell im Masstab 1:16 - nur wo bekommt man die?: Ich hab etliche lokale Modellbaushops inzwischen durch doch wirklich helfen konnte mir keiner. Auch ebay liefert wenig befriedigende Ergebnisse......
  5. Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer: Hallo. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Thread von jemanden gelesen, der seine Arbeit an der A-10 mit Bildern dokumentiert hat. Die Suche...