Suche Motoren für Flugzeuge

Diskutiere Suche Motoren für Flugzeuge im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe eine Anfrage aus dem Ausland. Gesucht werden Motoren. Gibt es Jemanden, wo man diese online suchen und finden kann? Vielen Dank. Lale...

Lale8870

Flugschüler
Ich habe eine Anfrage aus dem Ausland. Gesucht werden Motoren. Gibt es Jemanden, wo man diese online suchen und finden kann? Vielen Dank. Lale

0177-1893000

mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Was für Motore werden gesucht, wofür sollen sie verwendet werden, in welches Land sollen sie exportiert werden?

Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Ich habe eine Anfrage aus dem Ausland. Gesucht werden Motoren. Gibt es Jemanden, wo man diese online suchen und finden kann? Vielen Dank. Lale

0177-1893000
Russischer Akzent, Vorkasse, Modell und Leistungsklasse egal ohne End-User-Certificate?

So etwa klingt die "Anfrage" - Vorsicht...

Lale8870

Flugschüler
Muss man immer dafür End-User-Certifikate haben? Ich kenne mich da nicht aus. Hoffe nur als Händlerin tätig zu werden, wenn es sich rentiert und nicht illegal ist.

Lale8870

Flugschüler

Position

Qtty Required

Similar-to part number

Description

Engine

1​

A03-102​

RED A03-102 engine

Lale8870

Flugschüler

ENGINE EQUIPMENT/AUXILIARIES

1​

A03-111-02-021​

Alternator Engine-side (incl. regulator)

1​

A03-003-12-033​

Alternator Engine-side Belt Drive

Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Offengestanden war mein erster Kommentar als Witz gemeint - nun meine ich es ernst:
Der CEO der besagten Firma sitzt im Knast wg. illegaler Geschäfte/Exporte nach Russland:
aerokurier.de

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Der besagte Motor ist u.a. für russische Trainingsflugzeuge bestimmt. Als Händlerin sollte sie Begriffe wie Dual-Use, Ausfuhrgehmigung, BAFA oder End-User-certificate kennen/abklopfen.

Der Nutzerkreis dieses Motors ist relativ begrenzt. Kann natürlich auch alles ganz harmlos sein...

Lale8870

Flugschüler
Ok. Danke für den Tip. Ich mache mich mal etwas schlau. Hoffentlich bekomme ich einen Überblick darüber.

Lale8870

Flugschüler
Was kostet denn so ein Motor?

vossba

Fluglehrer
Moin,
gab es nicht auch ein US Agrarflugzeug mit dem Red Motor?

Gruss Reinhard

JohnSilver

JohnSilver

Alien
Geflogen ist der RED A03 neben den Yaks in einer Air Tractor A-301, einer DHC-2 Beaver, Cessna 208, Fletcher FU-24 und der Otto Celera.
Laut Firmenseite liegt für die Cessna ein Type Certificate vor, für die anderen Typen ist das Verfahren noch in der Schwebe.

Die umgerüstete Air Tractor steht zum Verkauf.

Video der umgerüsteten Fletcher:

Thema:

Suche Motoren für Flugzeuge

Suche Motoren für Flugzeuge - Ähnliche Themen

• Suche ALCLAD II Farben

Suche ALCLAD II Farben: Hallo zusammen, nach gut 20 Jahren fange ich wieder mit dem Modellbau in 1:32 an. Früher hatte ich alle metallisch scheinenden Oberflächen nur mit...
  • Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln)

Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln): Hallo zusammen, für ein freies Filmprojekt suchen wir ein Kleinflugzeug oder Leichtflugzeug, das wir in einem Virtual Production Studio nutzen...
  • Suche Bildmaterial D-HUDM

Suche Bildmaterial D-HUDM: Hallo liebe Mitglieder, Ich suche Bilder des oben genannten Helis, und zwar in der anthrazit grauen Lackierung. Insbesondere die blauen Bereiche...
  • Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel

Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel: Liebes Forum, wir sind auf der Suche nach extrem leisen Motoren, Propeller oder ähnliches für einen Windtunnel. Bezahlung gern nach...