Suche Mutter für Luftfahrt mit zöllischem Gewinde

Diskutiere Suche Mutter für Luftfahrt mit zöllischem Gewinde im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Guten Abend, ich suche diese Mutter wie unten auf dem Bild zu sehen.Verschiedene Größen mit zöllischem Gewinde. Ich habe leider weder eine P/N...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 done_deal, 24.11.2010
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    RLP
    Guten Abend,

    ich suche diese Mutter wie unten auf dem Bild zu sehen.Verschiedene Größen mit zöllischem Gewinde.
    Ich habe leider weder eine P/N noch sonst etwas.
    Kann mir einer helfen??

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliegers, 25.11.2010
    fliegers

    fliegers Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    .
    Jemand, der Material für amerikanische Flugzeuge importiert, sollte Dir helfen können. Zum Beispiel der hier, es gibt aber auch noch andere.
     
  4. #3 done_deal, 25.11.2010
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    RLP
    Danke schon mal für den Tipp.
    Die haben zwar Schlitzmuttern aber nicht die, die ich suche mit dem Halbrundkopf.
    Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee??
     
  5. #4 Lancer512, 03.12.2010
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    972
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Es wäre hilfreich zu wissen, in welchem Flugzeugmuster diese Mutter denn eingebaut ist. Für was brauchst du diese Mutter denn?
     
  6. #5 done_deal, 05.12.2010
    done_deal

    done_deal Testpilot

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    RLP
    Ich suche die Muttern zur restauration von Schleudersitzen.
    Die Nummer müsste übrigens MBEU 12037 sein. Aber 100 % bin ich mir nicht sicher.
    Angeblich sind die Muttern auch bei verschiedenen brittischen Flieger wie z.B. am Jumbolino verbaut.
     
  7. #6 easaman, 08.12.2010
    easaman

    easaman Berufspilot

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    EDDF Büttelborn
    Siehe mal hier:
    http://www.soiaviation.com/m-6.html
    oder hier
    http://get-chips.com/catalog7/cat/4686.html
    Gruß
    easaman
     
  8. #7 Falcon2000, 15.02.2015
    Falcon2000

    Falcon2000 Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    CEO
    Ich grab den Thread hier mal aus.

    Kennt jemand eine aktuelle Bezugsquelle für obige Mutter (MBEU 12037)?
     
  9. #8 Falcon2000, 05.08.2015
    Falcon2000

    Falcon2000 Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    CEO
    Hatte hier jemand Erfolg mit bezahlbarer Beschaffung?

    Habe diverse Angebote von Luftfahrt-Ausstattern vorliegen. Dort reichen die Kosten von 23$ bis hin zu 186$ pro Stück (!!!).

    Lasse gerade prüfen, ob ne befreundete Maschinenbau-Bude mir die Biester nachbauen kann.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    351
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Könnte dir jeder Mechaniker mit entsprechendem Maschinenpark nachfertigen. Es wird ja keine Luftfahrtzertifizierung, die das Teil teuer macht, gebraucht ...
     
  12. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Mutter für Luftfahrt mit zöllischem Gewinde

Die Seite wird geladen...

Suche Mutter für Luftfahrt mit zöllischem Gewinde - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...