Suche nach den Vermissten GJs vieler Kriege

Diskutiere Suche nach den Vermissten GJs vieler Kriege im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In Hohenstein- Ernstthal, westlich von Chemnitz, sucht man nach dem Piloten einer B-17:...

Moderatoren: mcnoch
  1. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
  2. Anzeige

3. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Am 27. November 1945 verschwand eine C-47 auf ihrem Flug von Singapore nach Penang in Malaysia spurlos. Das Wrack und die drei Besatzungsmitglieder hat man trotz eine umfangreichen Suche nie gefunden. Und auch in den Jahrzehnten danach (1966 und 1985) vergab man mindestens zwei Möglichkeiten Wracksichtungen an einem dschungelüberwachsenen Bergrücken nachzugehen. Erst als 2009 Einheimische Fotos von dem Wrack machten nahmen die malaiischen Regierungsstellen die Sache ernst und leiteten die Information an die US Botschaft weiter. Aber es dauerte noch bis zum August 2015, bis das Wrack vor Ort untersucht und die Überreste geborgen und im November 2015 in die USA überführt wurden.

https://www.warhistoryonline.com/wa...ed-malayan-jungle-finally-solved-70years.html
    http://www.pacificwrecks.com/aircraft/c-47/43-16261.html
    http://www.breitbart.com/big-govern...s-malaysia-returns-missing-u-s-soldiers-wwii/

Nun wartet man darauf, dass die DNA-Tests ergeben, dass es sich um den Piloten Judson Baskett, First Lietenant William Myers, und das Besatzungsmitglied Private
    First Class Donald Jones handelt. Die Suche nach passenden Angehörigen verzögern meist eine schnelle Identifizierung.

4. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Mirka73 und MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: Suche nach den Vermissten GJs vieler Kriege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermisst in vietnam

,
  2. vermisste us soldaten in vietnam

,
  3. vietnamkrieg vermisste soldaten

,
  4. uss arizona bergung der toten,
  5. vermisste piloten vietnamkrieg mia pow,
  6. Vermisste Piloten in Viehtnam,
  7. vwieviel soldaten werden in vietman vermisst,
  8. Vermisste vietnam,
  9. gibt es noch vermisste in Vietnam,
  10. Leiche von den US-Soldaten im Vietnam-Krieg,
  11. vermisste vietnamkrieg,
  12. suche nach vermissten us soldaten vietnam,
  13. usa sucht nach vermissten soldaten in vietnam,
  14. vermisste us piloten in vietnam,
  15. Vermisste und getötet Soldaten des Vietnamwar,
  16. vietnam soldat gefunden,
  17. vermißte soldaten 2 weltkrieg,
  18. vermisste deutsche piloten im 2. Weltkrieg
Die Seite wird geladen...

Suche nach den Vermissten GJs vieler Kriege - Ähnliche Themen

1. Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee)

Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee): Schönen guten Abend, ich bin gerade eben rein zufällig auf Ihr Forum gestoßen. Ich beschäftige mich mit der Suche nach vermissten Soldaten aus...
  2. Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  3. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung

Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit EASA Part 21 (Entwicklungsbetrieb) hat und mir bei der Erstellung eines Handbuchs hilft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden