Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land

Diskutiere Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Im Berchtesgadener Land läuft momentan die Suche nach einem vermissten Kleinflugzeug Schneizlreuth/Bayern: Flugzeugabsturz - Retter bei Suche nach...
markus33

markus33

Flieger-Ass
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
366
Zustimmungen
673
Ort
Eching a. Ammersee
Die Polizei hat den Fund einer toten Person bekannt gegeben. Es wurden keine weiteren Personen im Umfeld der Absturzstelle gefunden.

Die genannte Absturzstelle im Gipfelbereich des Bogenhorns liegt ca. 2 NM nördlich der GAFOR Route LO56 auf Höhe des Ortes Melleck bei Schneizlreuth. Unter der Woche ist in diesem Bereich die EDR 142 als aktiv gekennzeichnet. Die Route würde durch die EDR hindurch führen.
 
markus33

markus33

Flieger-Ass
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
366
Zustimmungen
673
Ort
Eching a. Ammersee
Ich habe mal die GAFOR Route LO56 und die Luftlinie zwischen LOIJ und LOWS in Relation zum Bogenhorn zum besseren Verständnis eingezeichnet.
 
Anhang anzeigen

nuggen

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
170
Zustimmungen
42
Ort
Heilbronn
Heftig, was momentan los ist. Vergeht ja kein Tag ohne Kleinflugzeugabsturz.
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.571
Zustimmungen
12.671
Ort
Franken
Rescue 63/71+28 aus Niederstetten ging gestern 15:05 local raus, kam abends zurück und war heute nochmal dort im Einsatz
 
DEHUA

DEHUA

Berufspilot
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
42
Ort
Berlin
Es sieht wohl danach aus als wäre es die D-ECSC Cessna FR172 Rocket gewesen..Diese Annahme beruht auf meiner eigenen Nachforschung.
 

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.404
Zustimmungen
369
Welche Untergrenzen wurden zum Unfallzeitpunkt gemeldet? Salzburg, St.Johann usw. Teilweise zeigen das ja auch private Webcams.
 

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
76
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Ja sieht wohl wirklich nach der D-ECSC aus. War glaube ich auch in LOWS stationiert
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
7.173
Zustimmungen
5.470
Insgesamt wird weniger geflogen. Aber an den wenigen Tagen, an denen man fliegen kann, sind dann um so mehr in der Luft. Ich fand' es am Wochenende richtig voll.
 
Thema:

Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land

Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land - Ähnliche Themen

  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee)

    Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee): Schönen guten Abend, ich bin gerade eben rein zufällig auf Ihr Forum gestoßen. Ich beschäftige mich mit der Suche nach vermissten Soldaten aus...
  • Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

    Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • Suche nach Flugzeugtyp

    Suche nach Flugzeugtyp: Ich suche wieder mal einen unbekannten Flugzeugtypen. Ich benötige hierzu den kompletten Namen.evtl einen Dreiseitenriss,oder eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben