Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April

Diskutiere Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, mein Name ist Gil. Ich bin ein Familienangehöriger des Shark 600-Piloten, der am 28. April beim Absturz am Flugplatz Oldenburg-Hatten ums...

Gild

Flugschüler
Hallo, mein Name ist Gil. Ich bin ein Familienangehöriger des Shark 600-Piloten, der am 28. April beim Absturz am Flugplatz Oldenburg-Hatten ums Leben gekommen ist.

Ich versuche herauszufinden, ob lokale Spotter oder SDR-Enthusiasten das VHF-Band in der Nähe des Flugplatzes (Oldenburg-Hatten / EDWH) aufgezeichnet haben. Wenn ich mich nicht irre, müsste der Kanal 118.180 (118.175 MHz) sein.

Ich plane zudem, dies beim DARC (Deutscher Amateur-Radio-Club) zu veröffentlichen. Kennen Sie weitere relevante Anlaufstellen oder Foren in Deutschland, an die ich mich wenden könnte?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch; ich nutze Gemini zur Übersetzung, da ich selbst kein Deutsch spreche

Thema:

Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April

Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April - Ähnliche Themen

• Suche nach einer Seite aus Flugzeug-/Jet+Prop-Fotoarchiv

Suche nach einer Seite aus Flugzeug-/Jet+Prop-Fotoarchiv: (Bitte verschieben wenn es hier falsch ist) Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Foto aus einem alten "Flugzeug"- oder...
  • F 35 B Absturz in South Carolina - Wrack nach Suche gefunden

F 35 B Absturz in South Carolina - Wrack nach Suche gefunden: U.S. asks for help finding missing F-35 fighter jet after pilot ejects during 'mishap'
  • Suche nach JU 88 Piloten

Suche nach JU 88 Piloten: Hallo Ein sehr informatives Forum ! Ich suche nach Listen von JU 88 Besatzungen, speziell nach meinem Vater, Gerd Pinkewitz , der in Düsseldorf...
  • Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell

Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell: ...könnte Erfolgreich sein: Excavation of a World War II P-38 crash site in Austria unearths 'possible human remains' - Military history - Stripes...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...