Suche nach Kameltreiber in 1:72?

Diskutiere Suche nach Kameltreiber in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Für eine Dioramenidee suche ich dringend Figuren in 1:72 die Kamel (Dromedar) Treiber darstellen. Eben Figuren die zu einer Karavane bzw. Nord...

Moderatoren: AE
  1. #1 Friedarrr, 17.02.2008
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Für eine Dioramenidee suche ich dringend Figuren in 1:72 die Kamel (Dromedar) Treiber darstellen. Eben Figuren die zu einer Karavane bzw. Nord Afrika passen.
    Gibt es solche Figuren und wo könnte man diese beziehen??

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 18.02.2008
    airforce_michi

airforce_michi Alien

4. #3 Motschke, 18.02.2008
    Motschke

Motschke Space Cadet

Die Bedouinen von HäT (sind eigentlich mal von Airfix gewesen) passen vieleicht. Da sind, glaube ich, drei Kamele dabei. Bei den Sarazenen sind nur Pferde dabei.

Bei Plastic Soldier Review findet man normalerweise ein paar Bilder der Bedouinen, aber deren Server spinnt grad. Habe dafür ein BILD direkt bei HäT gefunden.

Vielleicht die EGYPTIAN CAMELRY von HäT? Soweit ich weis sind die aber noch nicht "released". Allerdings sehen die Kamele wesentlich besser aus. Dafür allerdings Kerls in Uniform statt dishdash und shemagh.

5. #4 airforce_michi, 18.02.2008
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Da hättest Du aber nicht suchen müssen, das Bild gibt es ja als Verlinkung ganz groß auch in meinem ersten link auf der moduni-HP ;) :D

6. #5 Friedarrr, 18.02.2008
    Friedarrr

Friedarrr Alien

7. #6 Motschke, 19.02.2008
    Motschke

Motschke Space Cadet

Um Homer Simpson zu zitieren:

"NEIN!"

Da würde doch das liegende Kamel aus der Egyptian Camelry passen. Dessen Gepäck sieht ja wenig militärisch aus.

Presier hat ein paar Araber in 1/87 (BILDER). Sind dann ein bisschen kurz geraten, aber vielleicht passen die ja.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche nach Kameltreiber in 1:72?

Die Seite wird geladen...

Suche nach Kameltreiber in 1:72? - Ähnliche Themen

1. Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee)

Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee): Schönen guten Abend, ich bin gerade eben rein zufällig auf Ihr Forum gestoßen. Ich beschäftige mich mit der Suche nach vermissten Soldaten aus...
  2. Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  3. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung

Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit EASA Part 21 (Entwicklungsbetrieb) hat und mir bei der Erstellung eines Handbuchs hilft....