Suche Nahaufnahmen zur YB-49

Diskutiere Suche Nahaufnahmen zur YB-49 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wollte den 1/72er Bausatz der YB-49 von AMT/ERTL mal fertigmachen. Allerdings gibt es für mich einige Ungereimtheiten im Bereich der...
_olli_

_olli_

Space Cadet
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
Ich wollte den 1/72er Bausatz der YB-49 von AMT/ERTL mal fertigmachen. Allerdings gibt es für mich einige Ungereimtheiten im Bereich der Anschlussstellen von den Flügelendstücken zum Mittelstück. Da sind einige Gravuren versetzt. Desweiteren im Bereich des Cockpits vorn an der Nasenkante, da ist ein schönes Loch was man durch die großen Klarsichtteile bewundern kann.
Wenn da jemand Bilder vom Original hätte?
Bevor jemand auf die glorreiche Idee kommt bei Google zu gucken ... hab ich schon. Aber bis auf ein Haufen Aufnahmen aus gewisser Entfernung oder von Leuten die vor der Maschine posieren habe ich nichts gefunden.

Hilfreich wäre auch wenn jemand diese Bücher hätte und mir sagen könnte ob ich da fündig werde:

Northrop Flying Wings
Garry R. Pape
John M. Campbell
ISBN: 0887406890
Size: 8 1/2" x 11"
Illustrations: over 300 color and b/w photographs
Pages: 288 pages

The Flying Wings of Jack Northrop
G.R. Pape with
J.M. and D. Campbell
ISBN: 0887405975
Size: 11" x 8 1/4"
Illustrations: 118 b/w photographs
Pages: 80 pages

Ich danke schon mal im voraus :) :red:

voyager2

Sportflieger
Hi ich habe auf meinem Rechner ein paar Bilder gefunden.
Vielleicht kannst du davon etwas gebrauchen. :)

Anhang anzeigen
Thema:

Suche Nahaufnahmen zur YB-49

Suche Nahaufnahmen zur YB-49 - Ähnliche Themen

• 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • ++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++

++Suche Xtradecal XP-48-001 World Air Power Update Decals, Rafale++: Hallo, ich suche das Xtradecal Set XP-48-001 World Air Power Update, entweder komplett oder nur die Markierungen für die Dassault Rafale. Falls...
  • ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop

ERLEDIGT: Suche eine spezielle Spitfire MK.Vb trop: Ich suche eine spezielle Spitfire MK.V trop, das waren die mit dem fetten Tropenfilter unter dem Motor, die sie "aussehen ließen wie einen...
  • NF-5A + B Referenzsuche

NF-5A + B Referenzsuche: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Wartungshinweise / Stencils der Niederländischen NF-5. Insbesondere der frühen...
  • Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche

Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option: Als Bausatz würde sich der...