Suche Nahaufnahmen zur YB-49

Diskutiere Suche Nahaufnahmen zur YB-49 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wollte den 1/72er Bausatz der YB-49 von AMT/ERTL mal fertigmachen. Allerdings gibt es für mich einige Ungereimtheiten im Bereich der...
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Ich wollte den 1/72er Bausatz der YB-49 von AMT/ERTL mal fertigmachen. Allerdings gibt es für mich einige Ungereimtheiten im Bereich der Anschlussstellen von den Flügelendstücken zum Mittelstück. Da sind einige Gravuren versetzt. Desweiteren im Bereich des Cockpits vorn an der Nasenkante, da ist ein schönes Loch was man durch die großen Klarsichtteile bewundern kann.
Wenn da jemand Bilder vom Original hätte?
Bevor jemand auf die glorreiche Idee kommt bei Google zu gucken ... hab ich schon. Aber bis auf ein Haufen Aufnahmen aus gewisser Entfernung oder von Leuten die vor der Maschine posieren habe ich nichts gefunden.

Hilfreich wäre auch wenn jemand diese Bücher hätte und mir sagen könnte ob ich da fündig werde:

Northrop Flying Wings
Garry R. Pape
John M. Campbell
ISBN: 0887406890
Size: 8 1/2" x 11"
Illustrations: over 300 color and b/w photographs
Pages: 288 pages

The Flying Wings of Jack Northrop
G.R. Pape with
J.M. and D. Campbell
ISBN: 0887405975
Size: 11" x 8 1/4"
Illustrations: 118 b/w photographs
Pages: 80 pages


Ich danke schon mal im voraus :) :red:
 

voyager2

Sportflieger
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Hi ich habe auf meinem Rechner ein paar Bilder gefunden.
Vielleicht kannst du davon etwas gebrauchen. :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche Nahaufnahmen zur YB-49

Suche Nahaufnahmen zur YB-49 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben