Suche ne Reportage !

Diskutiere Suche ne Reportage ! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und zwar aus dem Jahr 1998 einmal nen Bericht 50 Jahre Luftbrücke und dann noch einen über die C-54 The Spirit of Freedom wie sie von USA nach...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Douglas.C-54, 02.03.2019
    Douglas.C-54

Douglas.C-54 Fluglehrer

Und zwar aus dem Jahr 1998 einmal nen Bericht 50 Jahre Luftbrücke und dann noch einen über die C-54 The Spirit of Freedom wie sie von USA nach Berlin gekommen ist. Ich bin mir leider nicht sicher ob es von TV Berlin oder von SpiegelTV war. Im Internet selbst findet man leider nichts darüber. Hat jemand ne Idee wo man die Doku finden kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche ne Reportage !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sufa

Sufa Flieger-Ass

Kann mich an diese Doku erinnern. War Spiegel TV. Dort ist auch Gail Halverson mitgeflogen

4. #3 Douglas.C-54, 04.03.2019
    Douglas.C-54

Douglas.C-54 Fluglehrer

genau die suche ich

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche ne Reportage !

Die Seite wird geladen...

Suche ne Reportage ! - Ähnliche Themen

1. Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145: Suche dringend die Checkliste für eine H145! Kann mir jemand helfen? Airbus gibt leider keine Rückmeldung.
  2. Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  3. Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter: Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...
  4. Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...
  5. Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden