Suche Pilotenfiguren 1/32

Diskutiere Suche Pilotenfiguren 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus, ich suche sitzende und stehende Pilotenfiguren der Bundesluftwaffe in 1/32. Gibts da irgendwas? Alternativ gehen natürlich auch USAF...

Moderatoren: AE
  1. Tracer

Tracer Alien

Servus,

ich suche sitzende und stehende Pilotenfiguren der Bundesluftwaffe in 1/32. Gibts da irgendwas? Alternativ gehen natürlich auch USAF Piloten der 70er und 80er Jahre.

Gruß

Tracer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

4. #3 airforce_michi, 04.03.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Hi Tracer,

es gibt (..gab?) zumindest F-4 und Tornado Besatzungen (stehend/gehend) in 1:32 von der Fa. REHEAT MODELS - ich weiß allerdings nicht, wo man die z.Zt. (noch) bekommen kann - ich habe davon ein Set Toni-Besatzung - wenn gewünscht, kann ich davon mal ein Foto machen...

Vielleicht ´ma bei Aero-Spezial in Bielefeld nachhaken.

5. Tracer

Tracer Alien

Ein Foto wäre schon cool zumal man dann ja sieht welche Ausrüstung die Piloten tragen!

Gruß

Tracer

6. #5 airforce_michi, 06.03.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

So, ich habe die Figuren ´mal abgelichtet:

REHEAT Art.Nr. RH07 "Luftwaffe Tornado Crew", 1:32 (Resin)

(Ein Fuß ist abgebrochen)

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Pilotenfiguren 1/32

Die Seite wird geladen...

Suche Pilotenfiguren 1/32 - Ähnliche Themen

1. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  2. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  3. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  4. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  5. Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden