Suche Piper

Diskutiere Suche Piper im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich mit einer Werksnummer den Verbleib (ggfs weltweit) einer bestimmten Maschine herausfinden kann? Danke! Gruss...

VIking1

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
27
Zustimmungen
32
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich mit einer Werksnummer den Verbleib (ggfs weltweit) einer bestimmten Maschine herausfinden kann?
Danke!
Gruss Frank
 
#
Schau mal hier: Suche Piper. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Werksnummer googeln, dann schauen ob eine Registrierung herauspringt, und dann damit weiter suchen. In einigen Ländern, wie Großbritannien oder Dänemark, ist die Luftfahrzeugrolle öffentlich zugänglich, die deutsche (wohl aus Datenschutz-Wahn) hingegen nicht. Mit der Werknummer alleine wirst du nicht die allergrößte Chancen haben.
 

VIking1

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
27
Zustimmungen
32
Ok. Vielen Dank!
 

rimme

Testpilot
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
551
Ort
OWL-Ostwestfalen-Lippe
Wenn es ein Flugzeug ist, das mal in der Luftfahrzeugrolle stand gib mir die Werknummer. Eventuell kann ich dir weiter helfen.

Da du nach einer Piper suchst, sieh auf der Seite www.faa-registry nach. Dort kannst du nach Kennung und Werknummer suchen.

Gruß Rimme
 
Thema:

Suche Piper

Suche Piper - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??)

    Suche Infos über ein Motorflugzeug (Piper??): Hallo zusammen, ich suche im Auftrag meines Arbeitskollegen Infos über ein Motorflugzeug, welches mal seinem Vater gehört hat (Privat...
  • Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4

    Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4: Guten Tag, Ich suche zur Betreuung meiner Piper Cub L-4J 1944 einen FAA Inspector oder A&P. Flugzeug wird in Mönchengladbach restauriert und für...
  • Ähnliche Themen

    Oben