Suche Referenzmaterial für die BV 138

Diskutiere Suche Referenzmaterial für die BV 138 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich Referenzmaterial für die Blohm & Voss 138, gegooglet und yahoot habe ich schon bis die...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chemo3012, 30.01.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich Referenzmaterial für die

    Blohm & Voss 138,

    gegooglet und yahoot habe ich schon bis die Finger blutig waren, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, insbesondere interessieren mich Bilder aus den Innenräumen, den Drehkuppeln und den Motoren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Hmmm, da kann ich Dir nur die alte Luftfahrt International anempfehlen, nachgedruckt hier:
    Luftfahrt : Bilder, Texte, Dokumente. - Herford : Mittler, 1978.

    oder:
    Ledwoch, Janusz: Blohm und Voss 138 : (Bv 138). - Warszawa : Wydawnictwo MILITARIA, 1998. (Wydawnictwo Militaria ; 64). - ISBN 8372190151

    Grüße
    FredO
     
  4. #3 Chemo3012, 02.02.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    oje, sieht ja mau aus :FFCry:

    Luftfahrt international, da habe ich knapp 50 Seiten im www. gefunden, dachte es gibt noch mehr infos darüber.
     
  5. #4 Chemo3012, 04.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
  6. #5 Chemo3012, 16.07.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bücherwurm, 01.08.2006
    bücherwurm

    bücherwurm Flugschüler

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo
    sieh doch mal im guten alten modellmagazin nach ( vorläufer von "flugzeug " und " jet &prop" )- müsste jahrgang 78/79 sein. da gibts einen riesenartikel , ca 10 seiten über die bv138 - tarnschemen seriennummern , verbleib - bilder aus dem handbuch usw. ....es lohnt sich !

    gruss
    Thomas
     
  9. Jusia

    Jusia Testpilot

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Aachen
Moderatoren: mcnoch
Thema: Suche Referenzmaterial für die BV 138
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bv 138 seriennummern

Die Seite wird geladen...

Suche Referenzmaterial für die BV 138 - Ähnliche Themen

  1. Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2

    Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2: Hallo Modellbaugemeinde Ich suche dringend Fotomaterial für die Mitsubishi T-2. Speziell brauche ich Bilder von den beiden Cockpits. Google...
  2. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  3. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...