Suche Referenzmaterial

Diskutiere Suche Referenzmaterial im Tipps u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich möchte nach etlicher Zeit, einem Informatik Studium und einigen Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mich nun wieder dem...

coldie

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
München
Hi, ich möchte nach etlicher Zeit, einem Informatik Studium und einigen Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mich nun wieder dem widmen, warum ich überhaupt studiert habe, nämlich eine Flugsimulation zu bauen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich Referenzmaterial in digitaler Form(!) zur Erstellung von 3D-Modellen (d.h. 3-Views, Seitenansichten, Aufriß Abbildungen) von Flugzeugen finden kann?

Edit:

Hier mal einige Links die ich selbst gefunden habe, ich werde versuchen an dieser Stelle eine Liste von allen in diesem Thread genannten Links aktuell zu halten :applause1:

 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Suche Referenzmaterial. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Referenzmaterial

Suche Referenzmaterial - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2

    Suche Referenzmaterial für die Mitsubishi T-2: Hallo Modellbaugemeinde Ich suche dringend Fotomaterial für die Mitsubishi T-2. Speziell brauche ich Bilder von den beiden Cockpits. Google...
  • Suche Referenzmaterial für die BV 138

    Suche Referenzmaterial für die BV 138: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich Referenzmaterial für die Blohm & Voss 138, gegooglet und yahoot habe ich schon bis die...
  • Ähnliche Themen

    Oben