Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72

Diskutiere Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, wie im Thread-Titel schon steht suche ich Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72, was ich bisher im Netz gefunden habe ist alles größer. :(

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chemo3012, 22.04.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Hallo, wie im Thread-Titel schon steht suche ich Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72, was ich bisher im Netz gefunden habe ist alles größer. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoover

    hoover Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Jetzt in Hamburg
  4. #3 bregenzer, 22.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2006
    bregenzer

    bregenzer Space Cadet

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Bregenz / Vorarlberg / Österreich
  5. #4 Chemo3012, 22.04.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Die sind mir leider schon bekannt, befinden sich auch schon auf meiner Festplatte :TD: .

    Kann man das eventuell noch auf 1/72 bringen?
     
  6. hoover

    hoover Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Jetzt in Hamburg

    Tschuldigung!
    Aber:
    Auf den Bildern Nr. 3 & 4 sind Maßstabsangaben für 1/24 und 1/48, theoretisch kann man die runterrechnen, aber dazu müßte ich mich hinsetzen, nachdenken und ausprobieren. Vielleich liege ich auch total daneben, dann will ich nichts gesagt haben.
    Möglicherweise reicht es, um 33% zu verkleinern und dann zu drucken?

    Grüße!
     
  7. #6 Chemo3012, 22.04.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern

    Yup, kenn ich auch schon. :TD: Ist eine sehr schöne Seite, habe mir auch schon viel runtergezogen.


    @ Hoover wäre ein Versuch wert.


    Es ist eben leichter Maße von einer Zeichnung zu nehmen, die schon den richtigen Maßstab hat. :red:
     
  8. #7 mirage, 22.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2006
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
  9. #8 Chemo3012, 22.04.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Dankeschön, habs mir gleich runtergeladen, hätte nicht gedacht, daß
    mein Kit so daneben ist. :mad:

    @ Hoover das mit dem verkleinern hat auch soweit geklappt, man muß aber ganz schön probieren bis es passt.:TD:
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hoover

    hoover Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Jetzt in Hamburg
    Tjaha, die Arbeit fängt gerade erst an! Nein, im Ernst, ich wollte Dir keinen Stress machen, ich habs selber versucht, und es ist nichts dabei heraus gekommen außer Risse in 1/70 oder 1/74 oder was weiß ich.
    Hatte gleich ein schlechtes Gewissen, so leichtfertig Tips gegeben zu haben von wegen "machs halt 1/3 kleiner..".
    Wird aus der MiG ein Baubericht?

    Grüße

    hoover
     
  12. #10 Chemo3012, 23.04.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Naja, es ging aber irgendwie :red: , was den Baubericht betrifft bin ich am überlegen und üben, momentan sind so gute Bauberichte unterwegs, da wird meiner wohl noch fehlen:FFTeufel: , habe zwar schon angefangen, dokumentiere aber vorsichtshalber mit. :TD:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72

Die Seite wird geladen...

Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...