Suche: SeaKing SAR aus Belgien

Diskutiere Suche: SeaKing SAR aus Belgien im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Suche: SeaKing SAR aus Belgien, die müsste von Sikorsky sein glaube ich, oder sind die auch von Westland?

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Christoph, 08.04.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    Suche: SeaKing SAR aus Belgien, die müsste von Sikorsky sein glaube ich, oder sind die auch von Westland?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Foto von mir gemacht während dem Tigermeet 2001 in KeeBee:
    (grössere Auflösung auf Anfrage bei mir erhältlich)

Anhänge:

4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Sehr guter Bericht im AFM vom April 2001, Seite 96-98. Die 5 Westland Sea King Mk48 sind seit 1976 bei der 40Sqn im Einsatz. Die Maschinen wurden durch Westland selber plus dem belgischen Subunternehmen SABCA modernisiert (u.a. Composite-Rotorblätter, GPS, Radar). Für Modellbauer könnte noch von Interesse sein, dass nur 2 FLIR-Kameras gekauft wurden, und diese werden ständig an- und abgebaut.

5. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche: SeaKing SAR aus Belgien

Die Seite wird geladen...

Suche: SeaKing SAR aus Belgien - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  2. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  3. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  4. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  5. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden