Suche: SeaKing SAR aus Belgien

Diskutiere Suche: SeaKing SAR aus Belgien im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Suche: SeaKing SAR aus Belgien, die müsste von Sikorsky sein glaube ich, oder sind die auch von Westland?
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.183
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Suche: SeaKing SAR aus Belgien, die müsste von Sikorsky sein glaube ich, oder sind die auch von Westland?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.927
Zustimmungen
13.570
Ort
Anflug Payerne
Foto von mir gemacht während dem Tigermeet 2001 in KeeBee:
(grössere Auflösung auf Anfrage bei mir erhältlich)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.927
Zustimmungen
13.570
Ort
Anflug Payerne
Sehr guter Bericht im AFM vom April 2001, Seite 96-98. Die 5 Westland Sea King Mk48 sind seit 1976 bei der 40Sqn im Einsatz. Die Maschinen wurden durch Westland selber plus dem belgischen Subunternehmen SABCA modernisiert (u.a. Composite-Rotorblätter, GPS, Radar). Für Modellbauer könnte noch von Interesse sein, dass nur 2 FLIR-Kameras gekauft wurden, und diese werden ständig an- und abgebaut.
 
Thema:

Suche: SeaKing SAR aus Belgien

Suche: SeaKing SAR aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Themensuche Wettbewerb 2023

    Themensuche Wettbewerb 2023: Hallo Mitkleber und Wettbewerbsinteressierte, der diesjährige Wettbewerb nimmt beim Abbiegen auf die Zielgerade ja gerade nochmal etwas Fahrt auf...
  • Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75

    Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75: Hallo, kennt vielleicht jemand diese beiden Sowjet - Piloten ? 1973 oder 74, Flugplatz Altenburg/Nobitz. Der rechte ist sehr wahrscheinlich mein...
  • Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

    Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen

    D-EWWI - Fokker DR I (Replik ?) - suche Informationen: Hallo Zusammen, ich war gestern auf dem Flugtag in Halle-Oppin (EDAQ). Dort stand unter anderem eine flugfähige Fokker DR.I im Richthofen-Rot mit...
  • Suche eine 1/48iger Seaking

    Suche eine 1/48iger Seaking: Moin , hat jemand für mich noch eine Seaking über? Egal ob Hasegawa oder Revell
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bele skynet.be loc:DE

    Oben