Suche Shop für Collect Aire Modelle

Diskutiere Suche Shop für Collect Aire Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche einen möglichst günstigen Online Shop für Collect Aire Modelle. Hierbei gibt es vier Alternativen: 1. Versand nach Deutschland bzw...
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Ich suche einen möglichst günstigen Online Shop für Collect Aire Modelle.

Hierbei gibt es vier Alternativen:

1. Versand nach Deutschland bzw. deutscher Shop
2. Versand innerhalb der USA (Shop möglichst außerhalb von OR wegen der Steuern)
3. Ladengeschäft in der Nähe von Düsseldorf
4. Ladengeschäft in der Nähe von Portland (OR)

Hat jemand eine Idee? Danke!
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Kennt jemand überhaupt noch einen Shop außer www.collectaire.com wo man die Modelle beziehn kann?
 

Scale72

Guest
Hi dako, ich glaube da siehts mau aus. Zumindest in Europa wirst Du keinen Händler finden, der sich diese Modelle auf Lager legt..... :(
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Ich glaube die gibts tatsächlich nur über Collectaire direkt.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Kurz am Rande: Collect Aire ist jetzt wohl definitiv Geschichte.:FFCry:
 
Thema:

Suche Shop für Collect Aire Modelle

Suche Shop für Collect Aire Modelle - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche Modellbau-shop in Bratislava, Slovakei

    Suche Modellbau-shop in Bratislava, Slovakei: Hallo miteinander, Ich schwoere ich habe es erst mit der Suchfunktion versucht denn ich bin mir (fast) sicher dass irgendwo sich jemand dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben