Suche Standort FANTRAINER

Diskutiere Suche Standort FANTRAINER im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; wer weiß Standort von FUNTRAINER 600 D-EATP Danke Peter

KOPPI

Flugschüler
wer weiß Standort von FUNTRAINER 600

D-EATP

Danke
Peter

XXChrisXX

Astronaut
wer weiß Standort von FUNTRAINER 600

D-EATP

Danke
Peter
Hallo Koppi, der Heimatplatz des Fantrainer D-EATP ist Manching und er steht bei der IMA.

Gruß Chris :)

KOPPI

Flugschüler
Danke für die Hilfe

Danke Chris,

Ich werde versuchen das ich einen Termin zum Fotografieren bekomme

Gruß
Koppi

langnase73

langnase73

Astronaut
Für den heutigen Tag ist der Standort Freiburg... :)

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Standort FANTRAINER

Suche Standort FANTRAINER - Ähnliche Themen

• Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik

Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik: Hallöchen, leider ist mir ein Fahrwerksbein des sehr schönen Academy Bausatzes abhanden gekommen. Ersatz ist von Academy leider nicht zu...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Suche: Buch über Standort Wittmund

Suche: Buch über Standort Wittmund: Moin, Leute! 2005 sah ich auf der Teilebörse in Speyer ein Buch über den Standort Wittmund, eng verbunden mit der Geschichte des JG 71 'R'...