Suche Su-22 Fotos

Diskutiere Suche Su-22 Fotos im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Zum Ausbau meines Susi-Archives suche ich ja ständig Bildmaterial der Su-22. Zur Zeit bin ich auf der nach 2 speziellen Sachen: Zum einen...

Moderatoren: AE
  1. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Zum Ausbau meines Susi-Archives suche ich ja ständig Bildmaterial der Su-22.

Zur Zeit bin ich auf der nach 2 speziellen Sachen:

Zum einen suche ich ganz dringend NORMALE Fotos der beiden Bunten Kühe 546 und 798.
    Mir ist jetzt nämlich aufgefallen, daß ich die Maschinen wirklich nur in bunt habe ... :headscratch:
    Und gerade von den beiden würden mich schon Fotos im normalen NVA-Anstrich interessieren!

Und als zweites suche ich Fotos mit interessanten Bewaffnungsvarianten.
    So wie z.B. auf angegängtem Foto.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sufa

Sufa Fluglehrer

Habe von AirDoc ein Heft über die SU-22 in deutschen Diensten. Sogar mit bildern der 546 und 798

4. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    Danke für die Info - aber das hab ich natürlich auch.
    Sind auch Bilder aus meinem Archiv mit drin.

Mir geht es vor allem um Bilder, die die Leute auf ihren Rechnern haben - nich unbedingt die Sachen, die man in Büchern findet.

5. #4 Airboss, 02.09.2012
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Hallo Bani,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, da ich auch keine eigenen Bilder der Maschinen habe.
    Allerdings habe ich eine Info, die dir vielleicht weiterhilft.

In der Air Forces monthly August 1990 war ein Beitrag über das MFG drin mit ein paar sehr schönen Aufnahmen u.a. auch von der 798 im Flug. Vielleicht kannst es bei AFM versuchen, vielleicht helfen sie dir ja. Fotograf war damals ein gewisser Duncan Cubitt.

Ich habe die gebundene Ausgabe des Jahrganges, leider geht das eine Foto über zwei Seiten, ich kann es daher nicht scannen, aber ich versuche mal das kleinere Bild zu scannen (müßtest mir nur nochmal deine email adresse schicken)

6. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:

hast PN

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Su-22 Fotos

Die Seite wird geladen...

Suche Su-22 Fotos - Ähnliche Themen

1. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  2. Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682

Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial der Su-22M4 von früheren Zeiten, falls es was geben sollte :?!, insbesondere geht es mir um die...
  3. Suche Infos Su-22 u. MiG-23 NVA

Suche Infos Su-22 u. MiG-23 NVA: Ich brauche alle möglichen Infos zu folgenden Jets. MIG-23 takt.Nr. 330 SU-22 takt.Nr. 734 Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
  4. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  5. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...