Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness

Diskutiere Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich habe ein Satz Capewell Fittings für das PCU-15 Harness für die F-16. Absolut neuwertig. Ich suche Koch Fittings für das PCU-15 Harness...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Senne

Senne Kunstflieger

Hallo,
    ich habe ein Satz Capewell Fittings für das PCU-15 Harness für die F-16. Absolut neuwertig.

Ich suche Koch Fittings für das PCU-15 Harness für A-10 oder F-15.

Ich würde meine tauschen oder die Koch Fittings bezahlen.

Auf dem ersten Bild ist zu sehen, welche Fittings ich anbiete.
    Auf dem zweiten Bild ist zu sehen, welche Fittings ich suche

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness

Die Seite wird geladen...

Suche / tausche Koch Fittings für PCU-15 Harness - Ähnliche Themen

1. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  2. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  3. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  4. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  5. Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden