Suche Tornado 43+70

Diskutiere Suche Tornado 43+70 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat Bilder vom Sonderanstrich vom 43+70 Tornado? Suche die Bilder um einen repaint für den Fs2004 zu erstellen.
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
wer hat Bilder vom Sonderanstrich vom 43+70 Tornado?
Suche die Bilder um einen repaint für den Fs2004 zu erstellen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Suche Tornado 43+70. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Bilder der Blue Lightning gibt es allein in diesem Forum sicherlich hundert Stück. Einfach mal suchen. Find das Projekt was du dir vorgenommen hast aber nicht schlecht
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
jo020 schrieb:
Bevor du dich am falschen Klappdrachen auslässt:
tststs, wer hat denn das das (C) entfernt und postet ein Foto von mir?? :mad:

F_W
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
43+70 ist schon richtig - aber die Bilder bei airliners.net und jetphotos.net hab ich schon gesehen.
Der Blue Lightning Tornado im oberen Bild ist bereits fertig, wie man sieht
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
243
Zustimmungen
20
Ort
Westfalen
Also, ich muss Dich noch einmal enttäuschen, wie schon auf auf dem Bild zu sehen ist, ist dies 46+49 der
=> MONSTERSTAFFEL<= :HOT

und nicht der 43+70 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
also, ich weiss, das keines der Bilder von mir der tornado 43+70 ist. Das sind einfach nur screenshots von bereits fertig-bemalten Tornados.

die flyingmonster website ist mir bekannt (schau mal unter downloads)
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
243
Zustimmungen
20
Ort
Westfalen
Oje :FFEEK: ... ich glaub, da waren einige von uns auf dem Holzweg...
Respektable Leistung!!
Schau mal im ILA Thread nach, da müssten einige Fotos sein.
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
:D vielen Dank.

ich hab mir die ILA 'Geschichten ' einwenig angeschaut und war auch auf der ILA homepage. Die Bilder, die ich kenne sind alle ziemlich ähnlich.
Ich brauche Bilder von oben, unten,... halt alle Seiten und in einer hohen Auflösung
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.093
Zustimmungen
266
Ort
Mönchengladbach
Flying_Wings schrieb:
tststs, wer hat denn das das (C) entfernt und postet ein Foto von mir?? :mad:

F_W
Ich !!! und es tut mir leid :red: SORRY !!!!!!

Ich habe das Bild mit (C) wieder eingefügt. War nicht meine Absicht mich mit fremden Federn zu schmücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
wo bekommt man eine solche Nummer her. Ich kann mir das schwer vorstellen (hab das allerdings noch nie probiert)
 

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.647
Zustimmungen
3.761
Ort
Bad Doberan
War letztens nicht Spotterday in Laage mit der blauen Maschine? :FFTeufel:
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
ich hab mal begonnen das rechte Seitenleitwerk des 43+70 zu 'repainten' (hier noch auf einer 3-Seitenansicht)
... und so solls mal aussehen (untere bild)
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.345
Zustimmungen
1.205
Ort
Im Norden
Die Blue Lightning hat er ja schon kreiert. Er braucht Bilder für die 43+70 vom JBG 33 ,da kann das Boelcke - Geschwader wohl nicht viel weiterhelfen. :?!

@ Ex300S:

Sieht spitze aus,was du bisher gemacht hast,alle Achtung! :TOP:
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
da ist mir jemand zuvor gekommen
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
711
Ort
Aerzen
Hallo und vielen Dank nochmal für die Unterstüzung,

der Tornado ist fertig und jeder, der den Fs2004 besitzt kann jetzt die 43+70 selbst fliegen.
Download hier www.flightsim.com oder www.simviation.com

mein neuster repaint: Tornado MFG2 45+30
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche Tornado 43+70

Suche Tornado 43+70 - Ähnliche Themen

  • Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden...
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Bin Neu und Suche Tarnschema des RSAF Tornado

    Bin Neu und Suche Tarnschema des RSAF Tornado: Hallo Zusammen, ich bin neu hier normal lese ich hier nur mit. Kurz zu meiner Preson, Ich bin 49 Jahre alt, ich habe bisher hauptsächlich...
  • Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000

    Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000: Halli hallo Leute, ich suche verzweifelt ein paar gute Schnappschüsse vom IDS Tornado 98+60, allerdings nicht in Manching Grün, sondern noch in...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben