Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

Diskutiere Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...

Moderatoren: AE
  1. #1 jetfan79, 29.03.2014
    jetfan79

jetfan79 Kunstflieger

Hallo zusammen,

ich suche den oben genannten Decalsatz.
    Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten puhh...,

Falls jemand die Decals hat und bereit ist, sich zu einem günstigeren Kurs davon zu trennen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moto khalupke, 30.03.2014
    moto khalupke

moto khalupke Flieger-Ass

AW: Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

Oh, der Bogen ist aber auch bei Twobobs direkt nicht der billigste! Viel Glück bei der Suche mal...ich gehe davon aus es ist in 1/48? Evtl. hätte ich eine Bogen von Astra über die Bitburg Eagles...

4. #3 jetfan79, 30.03.2014
    jetfan79

jetfan79 Kunstflieger

vielen Dank für das Angebot, aber es sollte schon der TwoBobs sein. Gut, wenn der Preis von ShopofPhantoms.com gerechtfertigt ist dann muss ich da halt durch.

5. #4 Prowler, 30.03.2014
    Prowler

Prowler Testpilot

Der Preis ist der übliche in Deutschland,wie es scheint.Aero-Spezial nimmt auch 19,95 €.Gut sind ja auch immerhin 3 Bögen voll mit Decals.Das soll nicht heißen,das ich die Preise gut finde,aber im Vergleich zu anderen,ist das nicht viel teurer.

Gruß

Peter

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. two bobs eifel eagles

Die Seite wird geladen...

Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...