Suche Video von Marshallern.

Diskutiere Suche Video von Marshallern. im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen. Wie geschrieben suche ich ein Video (welches ich mal hatte) von den Marshallern auf einem Flugzeugträger. Das war ein...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Esso75

Esso75 Testpilot

Hallo zusammen.

Wie geschrieben suche ich ein Video (welches ich mal hatte) von den Marshallern auf einem Flugzeugträger. Das war ein Zusammenschnitt von 2-3 Minuten von den wild gestikulierenden Leuten in den bunten Hemden auf einem Flugzeugträger. Kann mir da jemand mit weiterhelfen oder mir einen Link nennen?

Gruß Esso75

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 19.03.2009
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Ist zwar nix von nem Carrier, aber der hier zeigt wies gemacht werden muss! :TD:
    KLICK! MICH! AN! ;)

4. Esso75

Esso75 Testpilot

Das ist nicht ganz das wo ich nach suche :)

5. #4 Spoelle, 20.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2009
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Also ich hätte das noch gefunden: Link
    Da sieht man etwas mehr von den Flugdeckaktivitäten, vielleicht triffts eher das was du suchst!

EDIT: 2.Link

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Video von Marshallern.

Die Seite wird geladen...

Suche Video von Marshallern. - Ähnliche Themen

1. Video Schleudersitzversuche mit Ju 87

Video Schleudersitzversuche mit Ju 87: interessantes Video mit Schleudersitzversuchen aus der Junkers Ju 87 https://www.youtube.com/watch?v=VPHi4jBXyQI Gruß Hans-Jürgen
  2. Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte"

Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte": Hallo, :) vor ca. 2 Jahren lief auf ntv eine Dokumentation über die Antonov 124. Gezeigt wurde, wie ein Satellit von Kalifornien nach Kuru auf...
  3. Suche bestimmte USN Cruise Video

Suche bestimmte USN Cruise Video: Hallo Jungs, es gibt ja jede Menge Combat Cruise Videos von diversen US Navy Staffeln. Angefangen bei der F-14, mittlerweile hauptsächlich...
  4. suche Videos von Lenkflugkörpern

suche Videos von Lenkflugkörpern: Hallo. Ich suche Videos von Lenkflugkörpern aller Art. Bevorzugt beim Einschlag. :rolleyes: Hab hier mal ein Beispiel einer AGM-65 Maverick...
  5. Suche Videos

Suche Videos: Servus, kennt jemand von euch ein par Internet seiten, auf denen man Videos der Luftwaffe oder ausländischer Streitkräfte runterladen kann?...