Suche: willigen Modellbauer

Diskutiere Suche: willigen Modellbauer im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute! ich suche einen willigen Modellbauer der mir eine EC 135 in 1:100 oder 1:72 (ich kenn mich da nicht so aus) erstellt. Sie sollte...
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi Leute!
ich suche einen willigen Modellbauer der mir eine EC 135 in 1:100 oder 1:72 (ich kenn mich da nicht so aus) erstellt. Sie sollte ungefähr 10-15cm lang sein.
Zusammenkleben bekäme ich noch hin, aber leider bekomm ich das Finish nicht hin. Ich hätte ihn gerne in den BW-Farben, also so wie der Schulungshubschrauber der in Bückeburg rumschwirrt.
Würde sich jemand von euch dafür bereit erklären? Das ganze muss auch nicht 100% superscale sein. So wie es aus dem Bausatz kommt, einfach zusammengeklebt und bemalt reicht völlig aus.
Ne kleine Aufwandsentschädigung gäbe es natürlich auch. Da müsst ihr mir aber im Vorfeld sagen wieviel das ungefähr wäre. Bausatz und Porto geht natürlich auch zu meinen Lasten.
Grüße!

nico
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
was genau verstehst du unter einem Finish??? Bemalen? Details?
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
is schon ne außergewöhnliche Frage :D naja. wo wohnst du denn genau?
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Wozu musst du denn das wissen? ;)
Nunja, nach Mainz ist es schon ein gutes Stück. Bin aus der Nähe von Bad Dürkheim.
Grüße!
nico
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
wollte mich nur mal informieren da ich sonst mal bei dir vorbei gekommen wäre. wie schnell müsste den der EC fertig sein?
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Da gibts keine Zeitspanne in der das fertig werden muss.
Da ich für den fliegerischen Dienst bei den Heeresfliegern eingeplant bin wollte ich eben ein kleines Modell von meinem zukünftigen Schulungshubschrauber. ;)
Grüße!
nico
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
wär machbar. also ich würds machen hast du irgendwelche bilder wie er aussehen soll???
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi!
was willst du denn da für haben? D.h. Modell + Finish. Hab da kein Plan was das so kostet.

Achja, so sollte das ganze ungefähr aussehen (siehe unten), ich versuche noch bessere Bilder mit 3 Seitenansicht zu bekommen.
Grüße und Danke!

nico
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche: willigen Modellbauer

Suche: willigen Modellbauer - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik

    Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik: Hallöchen, leider ist mir ein Fahrwerksbein des sehr schönen Academy Bausatzes abhanden gekommen. Ersatz ist von Academy leider nicht zu...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

    Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Ähnliche Themen

    Oben