Suche Zeichnungen von C-130 Hercules

Diskutiere Suche Zeichnungen von C-130 Hercules im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe nun schon das ganze Internet nach Zeichnungen durchsucht und das einzige was ich gefunden habe sind normale 3 Seitenansichten. Hat...

Moderatoren: AE
  1. #1 marcus87, 20.10.2005
    marcus87

marcus87 Flugschüler

Ich habe nun schon das ganze Internet nach Zeichnungen durchsucht und das einzige was ich gefunden habe sind normale 3 Seitenansichten.
    Hat jemand eine Ahnung wo man solche Zeichnugen bloß eben mit mehreren Rumpfquerschnitten herbekommt.(P-3C Orion wäre auch gut)

2. Anzeige

3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo Marcus!
    Zuerst einmal herzlich willkommen im FF. Hier bist Du richtig! ;)
    Und sag' mir mal etwas genauer, was und wofür Du die Zeichnungen benötigst. Eventuell kann ich Dir helfen... :D

4. #3 marcus87, 20.10.2005
    marcus87

marcus87 Flugschüler

Also die Zeichnung sollte so wie die hier http://www.airwar.ru/other/draw/an26.html oder ähnlich aussehen.
    Benutzen möchte ich das ganze als Vorlage für ein Flugmodell.

5. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Okay, ich werde heute abend einmal nachsehen und mich dann melden. Bis dann...

6. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    @marcus87: Ist meine PN bei Dir angekommen? Wenn nicht, schick' mir mal bitte per PN Deine Email-Adresse!

7. #6 marcus87, 22.10.2005
    marcus87

marcus87 Flugschüler

ist die PN angekommen:)

8. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Zeichnungen von C-130 Hercules

Die Seite wird geladen...

Suche Zeichnungen von C-130 Hercules - Ähnliche Themen

1. Suche Zeichnungen eines DB-603

Suche Zeichnungen eines DB-603: Eine Frage an die Spezialisten... Weiß jemand von Euch, wo man für den erwähnten Motor (DB603) eine Zeichnung mit min. 3-4-Seiten-Ansicht...
  2. Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  3. Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72

Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72: Hallo, wie im Thread-Titel schon steht suche ich Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72, was ich bisher im Netz gefunden habe ist alles größer. :(
  4. Suche Infos + Zeichnungen f. Beechcraft 18

Suche Infos + Zeichnungen f. Beechcraft 18: Hallo, ich such nach Infomaterial sowie nach techn. Zeichnungen oder auch Abbildungen für eine Bechcraft 18. Wer kann mir weiterhelfen? Einiges...
  5. Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land

Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land: Im Berchtesgadener Land läuft momentan die Suche nach einem vermissten Kleinflugzeug Schneizlreuth/Bayern: Flugzeugabsturz - Retter bei Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden