Suche Zündkerzen

Diskutiere Suche Zündkerzen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe einen 14 Zyl. Doppelsternmotor vom Typ ASch-82 T. Leider macht mir die Beschaffung von Zündkerzen dafür arge Probleme, auch...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Bristol, 28.10.2005
    Bristol

Bristol Flugschüler

Hallo,

ich habe einen 14 Zyl. Doppelsternmotor vom Typ ASch-82 T. Leider macht mir die Beschaffung von Zündkerzen dafür arge Probleme, auch Google konnte mir nicht wirklich helfen. Die Originalzündkerzen haben die Bezeichnung SD-38-BS. Davon brauche ich mind. 28 Stück. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simon R, 28.10.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Hmm, evtl. mal bei Beru anfragen, ob sich da jemand mit alten Flugmotoren ausdennt und Dir eine empfehlen kann. Von welchen Fluggerät ist der Motore eigentlich? Gibts doch sicher Fanclubs, die noch Flieger mit diesen Motoren betreiben:?!

4. #3 koehlerbv, 28.10.2005
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Ich würde mal bei Flugwerk(.de) nachfragen - die basteln doch an einem FW-190-Bausatz mit einem Ash-82 T-Motor, ergo müssen sie auch wissen, wo es da Zündkerzen zu besorgen gibt.

HTH,
    Bernhard

5. #4 Bristol, 29.10.2005
    Bristol

Bristol Flugschüler

Der Motor saß in einer IL-14.

6. #5 Richthofen, 31.10.2005
    Richthofen

Richthofen Testpilot

Das kann Dir jeder Wartungsbetrieb für Flugmotoren sagen, am schnellsten natürlich die Wartungsbetriebe im Osten.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Suche Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  2. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  3. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  4. Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  5. Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist

Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist: Ein nettes Hallo an Euch allen und ein gesundes neues Jahr. Ich habe heute im Internet nach langem Suchen folgendes über meinen Opa gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden