Suche Zündkerzen

Diskutiere Suche Zündkerzen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe einen 14 Zyl. Doppelsternmotor vom Typ ASch-82 T. Leider macht mir die Beschaffung von Zündkerzen dafür arge Probleme, auch...
Bristol

Bristol

Flugschüler
Hallo,

ich habe einen 14 Zyl. Doppelsternmotor vom Typ ASch-82 T. Leider macht mir die Beschaffung von Zündkerzen dafür arge Probleme, auch Google konnte mir nicht wirklich helfen. Die Originalzündkerzen haben die Bezeichnung SD-38-BS. Davon brauche ich mind. 28 Stück. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!

#
Schau mal hier: Suche Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Hmm, evtl. mal bei Beru anfragen, ob sich da jemand mit alten Flugmotoren ausdennt und Dir eine empfehlen kann. Von welchen Fluggerät ist der Motore eigentlich? Gibts doch sicher Fanclubs, die noch Flieger mit diesen Motoren betreiben:?!

koehlerbv

Astronaut
Ich würde mal bei Flugwerk(.de) nachfragen - die basteln doch an einem FW-190-Bausatz mit einem Ash-82 T-Motor, ergo müssen sie auch wissen, wo es da Zündkerzen zu besorgen gibt.

HTH,
Bernhard

Richthofen

Richthofen

Testpilot
Das kann Dir jeder Wartungsbetrieb für Flugmotoren sagen, am schnellsten natürlich die Wartungsbetriebe im Osten.

Thema:

Suche Zündkerzen

Suche Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Suche ALCLAD II Farben

Suche ALCLAD II Farben: Hallo zusammen, nach gut 20 Jahren fange ich wieder mit dem Modellbau in 1:32 an. Früher hatte ich alle metallisch scheinenden Oberflächen nur mit...
  • Suche Motoren für Flugzeuge

Suche Motoren für Flugzeuge: Ich habe eine Anfrage aus dem Ausland. Gesucht werden Motoren. Gibt es Jemanden, wo man diese online suchen und finden kann? Vielen Dank. Lale...
  • Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln)

Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln): Hallo zusammen, für ein freies Filmprojekt suchen wir ein Kleinflugzeug oder Leichtflugzeug, das wir in einem Virtual Production Studio nutzen...
  • Suche Bildmaterial D-HUDM

Suche Bildmaterial D-HUDM: Hallo liebe Mitglieder, Ich suche Bilder des oben genannten Helis, und zwar in der anthrazit grauen Lackierung. Insbesondere die blauen Bereiche...
  • Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...