Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder

Diskutiere Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier der Trabi in Action.
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.928
Zustimmungen
15.843
Ort
Köln
Hier der Trabi in Action.
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.928
Zustimmungen
15.843
Ort
Köln
Ganz nah!
Leider weiß ich nicht mehr, wer das Rennen für sich entscheiden konnte:?!.

Gruß Harald
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
SUPER SUPER!!

Moin moin Harald!

Vielen DANK für die SUPER :HOT::HOT::HOT:SUPER Bilder.

Natürlich kommen die in mein privates Archiv zum LTG 65 Ordner hin zu.



mfg.Martin
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.928
Zustimmungen
15.843
Ort
Köln
Hallo Martin

Schön, dass dir die Bilder gefallen.In deinem Archiv sind sie sicher gut aufgehoben!:TOP:

Gruß Harald
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ja das werdes sie!

Moin moin Harald!

Auf jedenfall werden deien Bilder in meinem Privaten Archiv ein sehr guten Platz bekommen.


Denn die Bilder wo der Trabi von der 93+03 verfolgt wird finde ich echt super, nochmals besten dank für das rein stellen der Bilder .


mfg.Martin
 
Jet1A

Jet1A

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
hast ne PN mein Kumpel! Hab die Modell Fan zu der Maschine und es wird auch demnächst Decals in 72 geben.
muss mal dieses alte Thema ausgraben, da meine Mi-8 nun soweit fertig für diese Bemalung bereit steht. Gibts es nun diese Decals irgendwo, oder muss ich mir da selbst was überlegen damit sie net mehr so naggisch aussieht? :wink:

 
Anhang anzeigen
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
774
Zustimmungen
520
Ort
Köln
Hi,

hier noch eine Info zur 93+03.
Unter den Crews wurde die 93+03 „WMA“ genannt! (Weiße Mit Adler):HOT::HOT::HOT:
 
Thema:

Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder

Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Suche Bildmaterial zur Boeing 707/307 C der Luftwaffe

    Suche Bildmaterial zur Boeing 707/307 C der Luftwaffe: Hallo zusammen! Ich möchte die 10+01 "Otto Lilienthal" bauen. Da ich leider weder über die SuFu fündig geworden bin, noch über entsprechende...
  • Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D

    Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D: Wer kann helfen ?
  • Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  • Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4

    Suche FAA IA oder A&P zur Betreuung einer Restaurierung Piper Cub L-4: Guten Tag, Ich suche zur Betreuung meiner Piper Cub L-4J 1944 einen FAA Inspector oder A&P. Flugzeug wird in Mönchengladbach restauriert und für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mi 8 sonderanstrich

    ,

    Mi-8t

    ,

    ltg 93

    ,
    bilder mi-8
    Oben