Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72

Diskutiere Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand `ne Idee wo ich noch brauchbare Zurüstsätze wie Einstiegsleiter, Groundpoweraggregat u. ähnliches für ein Diorama einer E.E....

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderstreak, 22.02.2009
    Thunderstreak

Thunderstreak Sportflieger

Hallo,

hat jemand `ne Idee wo ich noch brauchbare Zurüstsätze wie Einstiegsleiter, Groundpoweraggregat u. ähnliches für ein Diorama einer E.E. Lightning F2.A der 19.Sqn. aus Gütersloh bekommen kann ???

Gruß und Danke !!!

Thunderstreak (Dirk)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prowler, 25.02.2009
    Prowler

Prowler Testpilot

Frag mal bei Aero-Spezial in Bielefeld nach.Früher hatte Volkhard Waltermann mal was im Programm.Ein Versuch ist es wert.

Grüße

Peter

4. #3 Thunderstreak, 25.02.2009
    Thunderstreak

Thunderstreak Sportflieger

Hi Peter,

ich habe an V. Waltermann `ne Mail gesendet, bislang aber noch keine Antwort. Habe mit Aerospecial sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffe noch auf eine Antwort.
    Außerdem habe ich noch etwas bei der Fa. Flightpath gefunden... ist aber nicht bei Waltermann im Sortiment. ( Firma schon... Artikel nicht)

Danke Dir für den Hinweis !!

Gruß Dirk

5. #4 Prowler, 26.02.2009
    Prowler

Prowler Testpilot

Auch wenn was bei Aero-Spezial nicht gelistet ist,......nachfragen lohnt immer.Volkhard Waltermann versucht immer das gesuchte zu besorgen.:TOP:

Grüße

Peter

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72

Die Seite wird geladen...

Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72 - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...