Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel

Diskutiere Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Liebes Forum, wir sind auf der Suche nach extrem leisen Motoren, Propeller oder ähnliches für einen Windtunnel. Bezahlung gern nach...

Moderatoren: Learjet
  1. dewell

dewell Flugschüler

Liebes Forum,

wir sind auf der Suche nach extrem leisen Motoren, Propeller oder ähnliches für einen Windtunnel.

Bezahlung gern nach Rücksprache.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunn

Elektromotore sind von Natur aus leise, und die Windgeräusche von Props kann man abmildern... haben die Altvorderen auch schon gemacht...

4. #3 MiG-Admirer, 13.12.2014
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunn

Was bitte ist ein Windtunnel :headscratch:
    Was kann man darin machen :confused:
    ... oder ist das nur eine Frage vor Weihnachten nach einem Dingsdabumsda :cool:

5. cool

cool Testpilot

Write english rather using google-translater and pls a little more details.

6. Toryu

Toryu inaktiv

Ein "Windtunnel" ist ein Windkanal.
    Frage mich allerdings, wo er da einen leisen Prop einbauen will.
    Die Frequenzumrichter, die wir in unseren WK hatten (abgesehen von den Strömungsgeräuschen, Körperschall, etc.), haben ordentlich Lärm gemacht.
    Wenn man also nicht nur Schrittgeschwindigkeit erzeugen will, muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel

Die Seite wird geladen...

Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel - Ähnliche Themen

1. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  2. Beim auslösen schwarzes Bild im Sucher!

Beim auslösen schwarzes Bild im Sucher!: Hallo Ich habe folgendes Problem an meiner Kamera festgestellt. Ich habe eine Nikon D300 mit einem Sigma 170-500mm mit 2 stabi drin, also das...
  3. Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?: Hallo, weiß jemand, wann die renovierte bzw. umgebaute Besucherterasse wieder geöffnet wird, und wie es von dort oben mit dem Fotografieren...
  4. Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info:...
  5. Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung

Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit EASA Part 21 (Entwicklungsbetrieb) hat und mir bei der Erstellung eines Handbuchs hilft....