Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Diskutiere Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Eventuell meint der eine, China hat uns wirtschaftlich gut in der Hand? Militärisch kann Russland die NATO nicht angreifen, auch nicht mit...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.466
Zustimmungen
4.713
Ja China könnte auch uns gefährlich werden, Russland ? wohl ehr nicht,
Naja, der Blick auf die Landkarte sagt erst mal, dass Russland direkte Landgrenzen mit EU- Ländern hat und auch nicht so arg weit weg ist. Da kommt ein Panzer mit zweimal Nachtanken zumindest in die Nähe.
Eventuell meint der eine, China hat uns wirtschaftlich gut in der Hand? Militärisch kann Russland die NATO nicht angreifen, auch nicht mit nachtanken - bestenfalls durch atomaren Suizid und den debattieren wir mal nicht. :)
 
lowdeepandhard

lowdeepandhard

Testpilot
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
777
Zustimmungen
1.027
Die ganze NATO nicht - wenn sie denn geeint wäre. Drum ist es auch Kern der russischen Strategie, Zwietracht zu sähen und einen Keil zwischen die Mitgliedsstaaten zu treiben. Dann wiederum sieht die Sache nämlich anders aus.
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6.022
Ort
Deutschland
Die ganze NATO nicht - wenn sie denn geeint wäre. Drum ist es auch Kern der russischen Strategie, Zwietracht zu sähen und einen Keil zwischen die Mitgliedsstaaten zu treiben. Dann wiederum sieht die Sache nämlich anders aus.
Ist genau wie mit dem Keil, den man zwischen die ehemaligen Sowjetrepubliken zu treiben versucht (oder es bereits geschafft hat).

Im Übrigen denke ich, dass man im Vergleich zu den Chinesen bei der Su-57 schon allein wegen Finanzengpässen nicht so sehr auf Quantität setzen kann. Ich halte auch die Su-57 eher dazu geeignet, ein Multiroletyp aus ihr zu machen und sie dürfte um einiges agiler als die J-20 sein.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.634
Zustimmungen
2.007
Ort
Bayern Nähe ETSI
Auch wenn ich das System dahinter nicht verstehe.
einfach durchnummerieren kann ja jeder:wink2:
Russland machts anders, erst nr 1 des Bauloses dann gleich eines der letzen des Bauloses und irgendwann mal die dazwischen.:81:
dazu ändern wir noch ein wenig die Farben und schon weiss keiner mehr wieviel Russland überhaupt schon gebaut hat...........

Also gaaaaaaaaaaaaanz einfache Logik
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.367
Ort
Bernau
Nur mal so, da gibt es noch mehr Fotos...

und da ist neben der Bordnr. ganz deutlich das Emblem des GLIZ zu sehen...
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.409
Zustimmungen
418
2 Neue erwischt ... die rote 02 und 52! Auch wenn ich das System dahinter nicht verstehe.




(via NSKPlanes via QuadroFX/SEcretProjectsForum)
Muß man auch nicht! Ist ja so gewollt! Schreibt nicht der alte Großmeister Piotr Butowski irgendwo, daß weder die Bortnummern noch die RF-Nummern eine aussagekräftige Relevanz haben. Insgesamt werden es ohnehin nicht zu viele Su-57 werden.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
2.794
Ort
Hamm
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
12.552
Zustimmungen
50.005
Ort
Niederlande
Angeblich in der Ukraine gesichtet und gefilmt :

Unsinn Bericht!
Die RF wird keine Su-57 riskieren im Tiefflug beim Luftbodenunterstutzung oder Luftbodenbeschuss uber feindlichem Gebiet oder?
Uber Berdichev, sudlich Zhitomir, uber Gebiet wo die selber keine Bodentruppen haben sollen?
In einige hunderte m Hohe auf ein Ziel abtauchen, wohl kaum!?
 
Zuletzt bearbeitet:

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.527
Zustimmungen
2.116
Ort
Siegen
Unsinn Bericht!
Die RF wird keine Su-57 riskieren im Tiefflug beim Luftbodenunterstutzung oder Luftbodenbeschuss uber feindlichem Gebiet oder?
In der Tat fraglich, da VLO Technologie ja gerade gegen MANPADS kaum hilft. Und in der Ukraine geht die Hauptbedrohung für Kampfflugzeuge eben genau von MANPADS aus. Und ob man für die Handvoll Ukrainischer Kampfflugzeuge die als OCA/CAP rumtuckern lässt und sie der Gefahr aussetzt, von hinten von einer S-300 rasiert zu werden, da habe ich auch meine Zweifel.
 
Thema:

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

    WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72

    WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72: Den folgenden Text hatte ich dem Baubericht vorangestellt, der Einfachheit halber zitiere ich mal: Der Jagdbomber Su-7 war ein sehr erfolgreicher...
  • Suchoi Superjet 100-95LR " RA-89034 " Jamal Zvesda 1/144

    Suchoi Superjet 100-95LR " RA-89034 " Jamal Zvesda 1/144: Die 1997 gegründete Jamal Airline hat ihren Sitz im nordsibirischen Salechard und bedient hauptsächlich russ. Innlandsziele.
  • Ähnliche Themen

    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

      WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
    • OAK schluckt Suchoi und MiG

      OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
    • WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72

      WB2019RO - Suchoi S-22I 1/72: Den folgenden Text hatte ich dem Baubericht vorangestellt, der Einfachheit halber zitiere ich mal: Der Jagdbomber Su-7 war ein sehr erfolgreicher...
    • Suchoi Superjet 100-95LR " RA-89034 " Jamal Zvesda 1/144

      Suchoi Superjet 100-95LR " RA-89034 " Jamal Zvesda 1/144: Die 1997 gegründete Jamal Airline hat ihren Sitz im nordsibirischen Salechard und bedient hauptsächlich russ. Innlandsziele.

    Sucheingaben

    suchoi t-50

    ,

    su 47 kampfjet

    ,

    t-50

    ,
    bilder von suchoi t 50 kampfflugzeug
    , kampfjet t50, pak-fa, su 57 kampfjet, su35 superjager, t 50 kampfjet, suchoi t-50 forum, kampfjet raptor, t50 kampfjet, su t50, suchoi t 50 bilder, t-50 kampfjet, t50 vs f22, t-50 pak fa, sukhoi t-50, kampfjet 6th Generation, Suchoi Su-50 forum, splitterschutz gabionen, kampfjet f-31, suchoi t-50 3 view, sukhoi pak t 50, kampfflugzeug pak fa
    Oben