Lassen wir die Tasache mal beiseite, ob die Bilder echt sind oder nicht.
Warum soll man bei UAC einen Su-57 Doppelsitzer bauen, wenn die Produktion der Serienmaschine seit Jahren sehr weit hinter den eigenen Zielsetzungen aus 2013 hinterherhinkt?
A, Um ein notwendiges Lebenszeichen an noch vorhandene Kunden zu schicken. Laut
@Deino soll ja Indien immer einen Doppelsitzer gewünscht haben. In Anbetracht der indischen Rafaleverhandlungen: too little, too late?
B, Um ev. auf den Zug einer echten 5th Gen Plattform aufzusteigen, auch wenn der Weg dorthin noch weit ist.
Es bleiben die noch nicht umgesetzten Themen thema Triebwerk, CCA (S-70), Bewaffnung, etc.
Auch wenn die westlichen MusterF-22 und F-35 nach Angaben des Herstellers (im persönl. Gespräch) sehr wohl CCAs bzw loyal wingmen steuern können, setzt man ja in China (J-20AS) auf einen Doppelsitzer.