Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Diskutiere Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Die 50-2 testet schon Isdelije-30 am Bord und die 50-10 wird es bis Ende des Monats auch machen und zwar um jeden Preis, egal wie, wenn sie dafür...

Moderatoren: Deino
  1. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    1.836
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    Die 50-2 testet schon Isdelije-30 am Bord und die 50-10 wird es bis Ende des Monats auch machen und zwar um jeden Preis, egal wie, wenn sie dafür auch mit einer Katapult in die Luft geschossen wird :D und ne schlechte Nachricht- das kleine Kino mit Zähnchendüse in der Luft bekommen wir Diesjahr nicht zu sehen... schade...
     
    Deino und Naphets gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
    :crying:
     
  4. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
  5. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
    Sieht so aus ... da sind tatsächlich Zähnchen dran. :applause1:

    Anhänge:

     
    fightingirish gefällt das.
  6. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
    :-)

    Anhänge:

     
    Naphets gefällt das.
  7. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    1.836
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    Jo!!! ))) haben die doch gezeigt! )))
    Schau dir das Bild genau an! Das rechte Triebwerk sieht etwas anders aus!
    Ich habe leider zur Zeit immer noch kein Festanschluss und kein Internet, kann leider schlecht die Nachrichten verfolgen...
    Naja... soises eben in Bayern, in Deutschland wärs an einem Tag erledigt :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    Fitter gefällt das.
  8. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
    Rechts??? Ich dachte, das linke - etwas kürzere Triebwerk - ist das Neue?!!
     
  9. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
    Keine sorge Deino, das kürzere ist das neue :thumbsup:

    Schein auch deutlich umweltfreundliche zu sein.
     

    Anhänge:

    • Su-57.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      70
    Del Sönkos und fightingirish gefällt das.
  10. ATF

    ATF Sportflieger

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Amberg
    jep, das neue Triebwerk raucht weniger.
    Hier ein Video mit besserer Qualität

     
    Achill, AMeyer76, fightingirish und 3 anderen gefällt das.
  11. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    1.836
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    das alte Triebwerk raucht nicht, da sieht man die Spur von dem heißen Stickstoff und bei dem Neuen der Abgasstrahl ist einfach kälter, deswegen sieht man da nichts...
    nach dem letzten Kenntnisstand, hat das neue Triebwerk nen maximalen Schub um die 11 Tonnen und mit Nachbrenner um die 18,89...
    Schade dass ich grad mit dem Umzug sooo viel um die Ohren habe... zum Silvester gibts ne Party in Schukowskij direkt am Flugplatz... ich hätt die 50-10 mit neuen Triebwerken gerne gestreichelt...
     
  12. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz

    Ohhh Neid ... auch streicheln will ! :w00t:

    Wobei ich fast noch lieber eine J-20 kraulen möchte. :thumbsup:
     
  13. Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    bei Köln
    Das Verhältnis vom Trockenen zu Nassem-Schub würde ja ein hohes Nebenstromverhältnis bedingen?!
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #1593 TomTom1969, 10.12.2017 um 22:17 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 um 22:27 Uhr
    TomTom1969

    TomTom1969 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    846
    Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Ort:
    bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
    Wassereinspritzung ist bei modernen Triebwerken eigentlich kein Thema mehr. Bei Nachbrenner-Betrieb von Wet Thrust zu reden, ist unüblich - auch wenn Wikipedia vielleicht den Eindruck vermittelt...

    Thomas
     
  16. #1594 Sens, 11.12.2017 um 00:02 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 um 00:43 Uhr
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    bei Köln
    Afterburner - Wikipedia
    Meine Frage zielte in diese Richtung:
    Influence on cycle choice

    Vielleicht hast Du ja die Antwort, ob das Isdelije-30 da die gleiche Auslegung hat.
    General Electric YF120 - Wikipedia

    Nicht schlecht, bei "wet" an den einstigen Nassstart zu denken. Für die Puristen: dry=military und wet=max
     
Moderatoren: Deino
Thema: Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchoi t-50

    ,
  2. su 47 kampfjet

    ,
  3. t-50

    ,
  4. kampfjet t50,
  5. bilder von suchoi t 50 kampfflugzeug,
  6. pak-fa,
  7. t 50 kampfjet,
  8. su35 superjager,
  9. suchoi t-50 forum,
  10. t-50 kampfjet,
  11. t50 kampfjet,
  12. su t50,
  13. t-50 pak fa,
  14. sukhoi t-50,
  15. kampfjet raptor,
  16. su 57 kampfjet,
  17. suchoi t 50 bilder,
  18. t50 vs f22,
  19. Suchoi Su-50 forum,
  20. sukhoi pak t 50,
  21. kampfflugzeug pak fa,
  22. su t50 vs f22,
  23. triebwerk fuer su t-50,
  24. serienreife t-50,
  25. t 50 flugzeug antennen
Die Seite wird geladen...

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 - Ähnliche Themen

  1. Suchoi Su-33 Hasegawa

    Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...
  2. Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road

    Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs...
  3. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  4. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

    1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....
  5. Suchoi T-50 Zvezda 1:72

    Suchoi T-50 Zvezda 1:72: Hallo liebe Forengemeinde, Anbei möchte ich hier meine frisch ausgelieferte T-50 aus dem Hause Zvezda vorstellen. Während unseres Maks 13...