Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Diskutiere Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Es wäre mal einen eigenen Thread wert, den aktuellen technologischen Zustand Russlands im Vergleich zum Westen mal zu definieren. Also...

Moderatoren: Deino
  1. Monitor

Monitor Alien

Es wäre mal einen eigenen Thread wert, den aktuellen technologischen Zustand Russlands im Vergleich zum Westen mal zu definieren. Also Luftfahrtindustrie, Raumfahrt, … .
    Es sieht böse aus.

2. Anzeige

3. Berkut

Berkut Testpilot

Warum versuchst du ständig Russland mit westen zu vergleichen? Du stellst immer die gleiche Fragen in dem Raum und Antwortest danach dir selbst.

Die ganze Hochtechnologie, basiert doch nicht auf einzelne Länder, sondern auf ein Wissens Kollektiv aller Ländern der Welt.

P.S. Wenn ich Belgien mit Asien vergleiche, sie es für Belgien eeeecht böse aus :rolleyes1:

4. Monitor

Monitor Alien

Wenn ich das richtig sehe, ist Russland einer der Counterparts zum Westen, oder auch umgedreht.

Und da sieht es tatsächlich recht schlecht aus.
    Seit rund 40 Jahren kommen kaum noch neue Entwicklungen auf dem Gebiet der Luftfahrtindustrie. Mir fällt jetzt nur die Jak-130 ein, also eine Schulungsmaschine mit Zweitrolle Erdkampf, evtl. noch Su-34.
    Ähnlich sieht es in der Raumfahrt aus. Irgendwas Bedeutsames außer Zubringer zur ISS ? Mars, Venus, interplanetarer Raum ???

5. Berkut

Berkut Testpilot

Ist es so? Ich sehe es etwas anders... das ganze Schubladen denkenden, sollte man langsam überdenken.

Wie viele Westliche Länder sind den Russland Technisch hoch überlegen? Portugal, Spanien, Italien, Luxemburg, Österreich,...?
    Oder sind die auf eine Gemeinschaft angewiesen um mitzuhalten bzw. überlegen zu sein?

6. Monitor

Monitor Alien

Steht @Monitor zur Aussage in #1863 alleine da ? Noch hat sich keiner geäußert.

Es soll ja auch keine Häme sein. Einfach nur eine nüchterne Feststellung.

7. #1866 Naphets, 13.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    Naphets

Naphets Space Cadet

Beruf:
    Entspannter ÜV
    @Monitor
    Unabhängig von deiner Meinung in #1863 würde es dieses Thema verwässern & sprengen.
    Hier geht es um PAK-FA / T-50 und nicht um russische Technologie in der Summe.
    In anderen Foren hier im www wird das auch praktiziert, gerade zur T-50/Su-57.
    Niemand kennt Details, aber viele haben viel ohne Inhalt zu sagen.
    Mach doch zum Stand russischer Technologie im Bereich Luftfahrt & Raumfahrt ein neues Thema auf.
    Kann mir vorstellen, daß es für den einen oder anderen FFler höchst interessant wird.:wink2:

GorBO gefällt das.
  8. Anzeige

9. Monitor

Monitor Alien

Naphets gefällt das.
  10. boxkite

boxkite Space Cadet

Obwohl ich alle Beiträge, die seit dem Erscheinungsdatum des anschließend verlinkten Videos hier gepostet wurden, überflogen habe, ist das Thema der Luftbetankung der T-50 wohl so im Detail noch nicht gezeigt worden:

The Refueller: Docking Masters. Russia’s Il-78 refuelling tanker

So die ersten vier, fünf Minuten beziehen sich auf die T-50, danach geht's auch mal um MiG-31 und Su-34.

radist, Flankerd, Tschaika und 3 anderen gefällt das.
Moderatoren: Deino
Thema: Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchoi t-50

,
  2. su 47 kampfjet

,
  3. t-50

,
  4. kampfjet t50,
  5. bilder von suchoi t 50 kampfflugzeug,
  6. pak-fa,
  7. su 57 kampfjet,
  8. t 50 kampfjet,
  9. su35 superjager,
  10. suchoi t-50 forum,
  11. t-50 kampfjet,
  12. t50 kampfjet,
  13. su t50,
  14. t-50 pak fa,
  15. sukhoi t-50,
  16. kampfjet raptor,
  17. suchoi t 50 bilder,
  18. t50 vs f22,
  19. Isdelije 30,
  20. splitterschutz gabionen,
  21. Suchoi Su-50 forum,
  22. sukhoi pak t 50,
  23. kampfflugzeug pak fa,
  24. su t50 vs f22,
  25. triebwerk fuer su t-50
Die Seite wird geladen...

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 - Ähnliche Themen

1. WB2019BB - Suchoi S-22I

WB2019BB - Suchoi S-22I: Es sind jetzt erstmal alle Befindlichkeiten und Verpflichtungen modellbauerischer Natur vom Tisch. Zeit für ein neues Projekt – was natürlich...
  2. Suchoi Su-33 Hasegawa

Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...
  3. Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road

Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs...
  4. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  5. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden