Diskutiere Suchoi S-21 (Überschall-Businessjet) im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Russisch-amerikanische Kooperation bez. Bau eines Überschall-Businessjets...
Ich finde es super spannend wenn Nationen ihr know-how zusammenwerfen die sich früher feindlich gegenüber standen. Außerdem sind die Projekte auch super spannend!!!
Flughafen Antalya am 24. November 2024, Suchoi Superjet 100 Triebswerksbrand nach Landung: Der Flug kam aus Sotschi und es befanden sich 95 Passagiere an Bord. Die Passagiere wurden evakuiert und das Feuer gelöscht...
Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage:
Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE
ich finde...
Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum,
hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72.
Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48.
Laut Deckelaufdruck ist der...
Flughafen Antalya am 24. November 2024, Suchoi Superjet 100 Triebswerksbrand nach Landung: Der Flug kam aus Sotschi und es befanden sich 95 Passagiere an Bord. Die Passagiere wurden evakuiert und das Feuer gelöscht...
Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage:
Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE
ich finde...
Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum,
hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72.
Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48.
Laut Deckelaufdruck ist der...