Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug)
Diskutiere Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug) im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Suchoi baut auch Kunstflugmaschinen mit Weltneveau... Neben der Extra 300 stellt die Su-31 die Weltspitze dar (behaupte ich jetzt einfach einmal...
Moderatoren:
Deino
Moderatoren:
Deino
Thema: Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
su 26
,frank anton suchoi
,su flugzeuge kunstflug
,- vergleich Su 31 Su 29
Die Seite wird geladen...
-
Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug) - Ähnliche Themen
-
Suchoi Su-33 Hasegawa
Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die... -
Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road
Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs... -
1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter
1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend... -
1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model
1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen.... -
Suchoi T-50 Zvezda 1:72
Suchoi T-50 Zvezda 1:72: Hallo liebe Forengemeinde, Anbei möchte ich hier meine frisch ausgelieferte T-50 aus dem Hause Zvezda vorstellen. Während unseres Maks 13...