Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug)

Diskutiere Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug) im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Suchoi baut auch Kunstflugmaschinen mit Weltneveau... Neben der Extra 300 stellt die Su-31 die Weltspitze dar (behaupte ich jetzt einfach einmal...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Suchoi baut auch Kunstflugmaschinen mit Weltneveau... Neben der Extra 300 stellt die Su-31 die Weltspitze dar (behaupte ich jetzt einfach einmal ;))

Alles zum Thema Su-26, Su-29, Su-31 ...
 

MarkusBvH

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
34
Zustimmungen
10
Ort
Härtsfeld
SU 26 vs Extra 300

welche besser ist ????


beide sind einfach nur geil!!!!!!!!!!!

:HOT
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Denke ich auch!

Aber sollte man die 26 mit der Extra 300 vergleichen? Nicht die 31?! :?! Oder war das der Zweisitzer und die 29 die Weiterentwicklung der 26? ...
 

MarkusBvH

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
34
Zustimmungen
10
Ort
Härtsfeld
Ok dann mal loß,

die Su 26 wurde 1984 vorgestellt, es folgten viele verbesserungen und änderungen wie das bei den russen so üblich ist. 1991 kam die Su 29 als zweisitziger trainer danach die su 31 ebenfalls mit verschiedenen versionen und exportversionen darunter die su 31u mit einziehfahrerk was bei einer aerobat eher selten ist die su 31 u soll die beste kunstflugmaschine der welt sein mit g-limits von +12 und -10 g.

Auch bei extra gibt es verschiedene typen begonnen hat alles mit einem pitts bausatz.
bis 1983 die EA 230 gebaut wurde esfolgetn die ea 260 die ea 300 (1+1 Sitze) und die ea 300 S.

extra bleibt trotzdem mein favorit weil..... made in germany.

hoffe konnte dir helfen.

P.S.: hast du bilder von den o.a. typen?? wäre super danke!!
 

n/a

Guest
Anmerkung: die Su 31M ist mit einem Schleudersitz ausgestattet! (KS 38).

Su 26: Erstflug 30.6.84
--daraus entwickelt: Su 29,
---Weiterentwicklung: Su 29T, auch als Su 31 bezeichnet.
----daraus Su 31M und Su 31X (Export, anderer Motor)
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.689
Zustimmungen
6.798
Ort
Süddeutschland
Hier eine SU-29KS in Le Bourget 1995, die mit dem vorher genannten Rettungssystem ausgerüstet war. Ein mit dem Sitz verbundenen Fallschirm wird aus dem Flugzeug heraugeschossen und zieht somit den Sitz mit Pilot aus dem Flugzeug.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.828
Zustimmungen
9.723
Ort
near ETSH/BER
Nochmal etwas näher,für mich hat die Maschine von allen Kunstflugmaschinen den besten Sound :HOT: Russse halt :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug)

Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug) - Ähnliche Themen

  • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

    Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

    WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • Ähnliche Themen

    • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

      Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
    • Suchoi Su-24, Trumpeter

      Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

      WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
    • OAK schluckt Suchoi und MiG

      OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE

    Sucheingaben

    su 26

    ,

    vergleich Su 31 Su 29

    ,

    su flugzeuge kunstflug

    ,
    frank anton suchoi
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/suchoi-su-26-su-29-su-31-kunstflug.3169/
    Oben