Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug)

Diskutiere Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug) im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Suchoi baut auch Kunstflugmaschinen mit Weltneveau... Neben der Extra 300 stellt die Su-31 die Weltspitze dar (behaupte ich jetzt einfach einmal...

Moderatoren: Deino
  1. #1 suchoi.net, 21.02.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Suchoi baut auch Kunstflugmaschinen mit Weltneveau... Neben der Extra 300 stellt die Su-31 die Weltspitze dar (behaupte ich jetzt einfach einmal ;))

    Alles zum Thema Su-26, Su-29, Su-31 ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...Suchojs Kampfmaschinen bringen Dich wohl nicht mehr weiter? ;) Thema ausgereizt?
     
  4. #3 MarkusBvH, 25.10.2002
    MarkusBvH

    MarkusBvH Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schmiermaxe
    Ort:
    Härtsfeld
    SU 26 vs Extra 300

    welche besser ist ????


    beide sind einfach nur geil!!!!!!!!!!!

    :HOT
     
  5. #4 suchoi.net, 29.10.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Denke ich auch!

    Aber sollte man die 26 mit der Extra 300 vergleichen? Nicht die 31?! :?! Oder war das der Zweisitzer und die 29 die Weiterentwicklung der 26? ...
     
  6. #5 MarkusBvH, 03.11.2002
    MarkusBvH

    MarkusBvH Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schmiermaxe
    Ort:
    Härtsfeld
    Ok dann mal loß,

    die Su 26 wurde 1984 vorgestellt, es folgten viele verbesserungen und änderungen wie das bei den russen so üblich ist. 1991 kam die Su 29 als zweisitziger trainer danach die su 31 ebenfalls mit verschiedenen versionen und exportversionen darunter die su 31u mit einziehfahrerk was bei einer aerobat eher selten ist die su 31 u soll die beste kunstflugmaschine der welt sein mit g-limits von +12 und -10 g.

    Auch bei extra gibt es verschiedene typen begonnen hat alles mit einem pitts bausatz.
    bis 1983 die EA 230 gebaut wurde esfolgetn die ea 260 die ea 300 (1+1 Sitze) und die ea 300 S.

    extra bleibt trotzdem mein favorit weil..... made in germany.

    hoffe konnte dir helfen.

    P.S.: hast du bilder von den o.a. typen?? wäre super danke!!
     
  7. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Anmerkung: die Su 31M ist mit einem Schleudersitz ausgestattet! (KS 38).

    Su 26: Erstflug 30.6.84
    --daraus entwickelt: Su 29,
    ---Weiterentwicklung: Su 29T, auch als Su 31 bezeichnet.
    ----daraus Su 31M und Su 31X (Export, anderer Motor)
     
  8. #7 Kenneth, 04.11.2002
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    151
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Hier eine SU-29KS in Le Bourget 1995, die mit dem vorher genannten Rettungssystem ausgerüstet war. Ein mit dem Sitz verbundenen Fallschirm wird aus dem Flugzeug heraugeschossen und zieht somit den Sitz mit Pilot aus dem Flugzeug.
     

    Anhänge:

  9. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    Breitling Eagles

    Mehr Bilder...
     

    Anhänge:

    • a02.jpg
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      289
  10. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    Breitling Eagles (2)

    :D
     

    Anhänge:

    • a05.jpg
      Dateigröße:
      51,7 KB
      Aufrufe:
      287
  11. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    :p
     

    Anhänge:

    • a22.jpg
      Dateigröße:
      41,1 KB
      Aufrufe:
      285
  12. #11 Kenneth, 04.11.2002
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    151
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Schweizer Kunsflieger-As Nils Hagander in seiner Su-26 in Mollis am 24.08.02 :D
     

    Anhänge:

    • su26.jpg
      Dateigröße:
      96,4 KB
      Aufrufe:
      261
  13. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    Su-26M

    :p
     

    Anhänge:

  14. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Da hab' ich auch noch eins...
     

    Anhänge:

  15. #14 EDGE-Henning, 10.05.2008
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Wer fliegt zu Flugplatzfesten in der BRD die SU-29 mit dem Kennzeichen RA3470K ?
     
  16. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.858
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sehr interessant!Hier eine Su-31M aus Tschechin.
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.858
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Nochmal etwas näher,für mich hat die Maschine von allen Kunstflugmaschinen den besten Sound :HOT: Russse halt :TD:
     

    Anhänge:

  19. #17 GermanAerobatics, 01.07.2011
    GermanAerobatics

    GermanAerobatics Kunstflieger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Freising
    ra3470k

    Das ist der Frank Anton.

    Gruß,
    Micha
     
Moderatoren: Deino
Thema: Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su 26

    ,
  2. su flugzeuge kunstflug

    ,
  3. vergleich Su 31 Su 29

Die Seite wird geladen...

Suchoi Su-26, Su-29, Su-31 (Kunstflug) - Ähnliche Themen

  1. Suchoi Su-33 Hasegawa

    Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...
  2. Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road

    Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs...
  3. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  4. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

    1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....
  5. Suchoi T-50 Zvezda 1:72

    Suchoi T-50 Zvezda 1:72: Hallo liebe Forengemeinde, Anbei möchte ich hier meine frisch ausgelieferte T-50 aus dem Hause Zvezda vorstellen. Während unseres Maks 13...