Suchoi Su-7 'Fitter A' 1:144, Attack

Diskutiere Suchoi Su-7 'Fitter A' 1:144, Attack im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kollegen! Bei mir überschlagen sich im Moment die Ereignisse...Schulanfang, ich hab meine Panther fertig, die F-22 auch schon fast und so...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 19.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Hallo Kollegen!
    Bei mir überschlagen sich im Moment die Ereignisse...Schulanfang, ich hab meine Panther fertig, die F-22 auch schon fast und so komm ich fast nicht mehr zum fotografieren meiner Vögel....
    Also erst mal 'Altlasten' abarbeiten...:TD:
    Die Su-7 hab ich zwischendurch als 'gute Laune Modell' gebaut und auf die Recherche des Herstellers vertraut :rolleyes:
    Ich muss zugeben, ich bin kein Spezialist für sowjetische Jets, und so wie ich meine Su gebaut habe, müsste es sich wohl um eine Su-7B handeln ^^.
    Da zZt ja Flugfelder und Einstiegsleitern so hoch in Kurs stehen, hab ich meiner Fitter noch eine Diobase verpasst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sen-Zero, 19.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Lackiert habe ich wieder mit meinem Createx Aluminum Coat, der eigentlich als grundierung gedacht ist, aber mit feiner Düse verarbeitet bis Chromglanz zu airbrushen ist.
    Mit dem Pinsel hab ich noch einige Panels hervorgehoben und mit einer feinen Nadel auffällige Nietenreihen aufgebracht.
     

    Anhänge:

  4. #3 Sen-Zero, 19.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Die Leiter und diese Wartungsbühne am Heck habe ich nach Fotos von sowjetischen und polnischen Flugfeldern aus gezogenem Gußast gebaut.
    Als Diorama würde ich es nicht bezeichnen, dafür gibt es im Detail zu viele Unstimmigkeiten, aber als schmückendes Beiwerk zum Modell passt es ganz gut, wie ich finde.:TD:
     

    Anhänge:

  5. #4 Sen-Zero, 19.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Ich hänge noch ein paar Fotos ohne Drumrum an, soll ja nicht heißen, dass ich hier von Murks ablenken will :FFTeufel: :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Sen-Zero, 19.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Ich hatte wohl in den Ferien etwas zu viel 'Chrom und Flammen' im Kopf, sonst steh ich eigentlich nicht so auf Naturmetall :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Sen-Zero, 19.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Noch ein kurzer Blick auf die rechte Seite:
     

    Anhänge:

  8. #7 Sen-Zero, 19.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Natürlich darf der Größenvergleich nicht fehlen :p
    Hier mal mit Wurschtfinger und einem Pfund Aufschnitt, ähh Sterling natürlich:TD:
    Bei Interesse könnt ich noch ein paar Bilder nachliefern, aber ich denke für den Ersteindruck sollte es reichen :)
     

    Anhänge:

  9. #8 Silverneck 48, 19.09.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Su-7

    Hallo Senzero,

    Glückwunsch zu diesem für mich sehr überzeugend wirkenden Modell,
    welches durch die Darstellung der unterschiedlichen Blechstöße/Silber-
    schattierungen sehr an Authentizität gewinnt. Auch das "Beiwerk" ist
    top:TD:

    MfG Silverneck
     
  10. #9 flyerone, 19.09.2008
    flyerone

    flyerone Berufspilot

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jena
    Respekt für die "Kleine". Ich bau im Maßstab 1:72 und größer, die detailtreue, die auch in 144 möglich ist, beeindruckt mich immer wieder.
     
  11. #10 Sen-Zero, 20.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    @ Silverneck und flyerone:
    Vielen Dank für euer Lob! Das motiviert, gleich wieder an den Basteltisch zu gehen!:TOP:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Ist schick geworden und gibt farblich, bis auf das Heck, das Erscheinungsbild des Originals sehr gut wieder!
    Kleine Anmerkungen zur Farbgebung: Sowjetische Flugzeuge flogen selten in Naturmetall. Die waren meistens mit Silberbronze bemalt. Am Heck der Su-7 gibt es kein Titan, wie bei einer F-100.
     
  14. #12 Sen-Zero, 22.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    @Thud68: Ich hatte es vermutet, da auf Originalmaschinen höchstens ein dunkler 'Schatten' am Heck zu sehen war. In meiner künstlerischen Art hab ich natürlich diese Hitzeringe hininterpretiert... :rolleyes:
    Wenn ich die Nerven dazu hab, besser ich das mal aus. Aber die Angst, das Modell dabei zu versauen ist im Moment etwas zu groß...:red:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suchoi Su-7 'Fitter A' 1:144, Attack

Die Seite wird geladen...

Suchoi Su-7 'Fitter A' 1:144, Attack - Ähnliche Themen

  1. Suchoi Su-7 BKL Revell

    Suchoi Su-7 BKL Revell: Hallo an´s Forum. Dann möchte ich mal meinen nächsten BB starten, die Suchoi Su-7 BKL soll´s werden. Ich habe davon schon ein wenig in der...
  2. Suchoi Su-33 Hasegawa

    Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...
  3. Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road

    Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs...
  4. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  5. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

    1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....