Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell

Diskutiere Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, hier mal mein neustes Modell, völlig unkomplizierter Bausatz, passte echt alles gut. Problem mal wieder die Decals, welche hier aber ziemlich...

Moderatoren: AE
  1. jason

    jason Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    rettungsassistent
    Ort:
    gedern
    So, hier mal mein neustes Modell, völlig unkomplizierter Bausatz, passte echt alles gut. Problem mal wieder die Decals, welche hier aber ziemlich dick und hochglänzend sind, fast so wie richtige aufkleber... Daher half auch leider kein glänzender Klarlack vorm aufbringen, und matter danach. Ich habe es leider nicht gepackt, den dingern ihren hochglanz zu rauben..
    Die Bilder sind, hoffe ich, halbwegs brauchbar. Kriege leider mit meiner Cam keine besseren hin.... Bilder vom cockpit konnte ich leider gar keine brauchbaren machen...
     

    Anhänge:

    • s-37.JPG
      Dateigröße:
      80 KB
      Aufrufe:
      232
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jason

    jason Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    rettungsassistent
    Ort:
    gedern
    Ansicht von der Seite
     

    Anhänge:

  4. jason

    jason Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    rettungsassistent
    Ort:
    gedern
    Ansicht von vorne
     

    Anhänge:

  5. jason

    jason Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    rettungsassistent
    Ort:
    gedern
    Ansicht von hinten
     

    Anhänge:

  6. jason

    jason Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    rettungsassistent
    Ort:
    gedern
    Ansicht der Fahrwerksschächte
     

    Anhänge:

  7. tarner

    tarner inaktiv

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    .
    hi jason,

    grundsätzlich sieht es toll aus! ein modell, das man nicht alle tage zu gesicht bekommt :TOP:

    wegen den decals, bei denen du probleme hattest: das mit dem lack ist natürlich wichtig, wie du offenbar kennst. dennoch gibt es da noch ein paar tricks, die wichtig sein könnten für dich in der zukunft. ich verwende zwei wundermittelchen, mit denen die decals sehr gut werden.

    tipp 1: schau dir mal diese seite an, dort > http://www.ph-modellbau.de/Tipps/abziehbilder.htm

    tipp 2: hier werden die tollen weichmacher erklärt: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=8273&highlight=weichmacher+sol

    hier ein bild, wie es danach aussehen könnte. es ist auch bei mir noch nicht perfekt, aber kommt zeit, kommt gutes decal :p

    nicht aufgeben und weiter so!

    ps: achte das nächste mal auch darauf, dass die räder korrekt angebracht sind. das eine hinten scheint schief zu sein. ist als konstruktive kritik gemeint und nicht als gemotze :)
     

    Anhänge:

  8. jason

    jason Berufspilot

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    rettungsassistent
    Ort:
    gedern
    hi!!!
    danke für die links!!! das mit dem weichmacher ging tatsächlich bisher voll an mir vorbei... werds aber bei meinem derzeitigen modell, b2, auf jeden fall ausprobieren... ergebniss demnäöchst in diesem theater
     
  9. tarner

    tarner inaktiv

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    .
    wenn du mit SET und SOL arbeitest, dann achtung: das SOL macht die dinger echt superweich und man muss ein paar mal üben, bis man es drauf hat. ich habe bei meiner f 16 ein paar decals versaut :FFCry: aber aus der übung lernt man's halt :)
     
  10. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Leverkusen
    super gebau hätte ich für eine 1/72 gehalten hättest du nicht dazu geschrieben das es in 1/144 ist. Nur das fahrwerk finde etwas zu schiff:p aber sonst :TD:
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sen-Zero, 11.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Sieht klasse aus!Manch einer bringt das in 72 nicht so hin!!
    Revell verbessert sich von Modell zu Modell!!:D
     
  13. #11 SPEEDSTAR, 11.10.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Sieht wirklich ganz oll aus:TD: Hätte sie auf den ersten Blick auch net für ne 1/144er gehalten. Aber alle achtung,dafür das es doch nen relativ kleines ;Modell ist wirkt se doch recht groß :D


    MFG Chris
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell

Die Seite wird geladen...

Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell - Ähnliche Themen

  1. Suchoj S-37 "Berkut"

    Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
  2. Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell

    Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell: Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der diesen tollen Flieger ins Rollout stellt. Aber ich finde, dass man den Flieger nicht allzu oft sehen...
  3. Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  4. 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  5. 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...