Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell

Diskutiere Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, hier mal mein neustes Modell, völlig unkomplizierter Bausatz, passte echt alles gut. Problem mal wieder die Decals, welche hier aber ziemlich...
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
So, hier mal mein neustes Modell, völlig unkomplizierter Bausatz, passte echt alles gut. Problem mal wieder die Decals, welche hier aber ziemlich dick und hochglänzend sind, fast so wie richtige aufkleber... Daher half auch leider kein glänzender Klarlack vorm aufbringen, und matter danach. Ich habe es leider nicht gepackt, den dingern ihren hochglanz zu rauben..
Die Bilder sind, hoffe ich, halbwegs brauchbar. Kriege leider mit meiner Cam keine besseren hin.... Bilder vom cockpit konnte ich leider gar keine brauchbaren machen...
 
Anhang anzeigen
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
Ansicht der Fahrwerksschächte
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hi jason,

grundsätzlich sieht es toll aus! ein modell, das man nicht alle tage zu gesicht bekommt :TOP:

wegen den decals, bei denen du probleme hattest: das mit dem lack ist natürlich wichtig, wie du offenbar kennst. dennoch gibt es da noch ein paar tricks, die wichtig sein könnten für dich in der zukunft. ich verwende zwei wundermittelchen, mit denen die decals sehr gut werden.

tipp 1: schau dir mal diese seite an, dort > http://www.ph-modellbau.de/Tipps/abziehbilder.htm

tipp 2: hier werden die tollen weichmacher erklärt: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=8273&highlight=weichmacher+sol

hier ein bild, wie es danach aussehen könnte. es ist auch bei mir noch nicht perfekt, aber kommt zeit, kommt gutes decal :p

nicht aufgeben und weiter so!

ps: achte das nächste mal auch darauf, dass die räder korrekt angebracht sind. das eine hinten scheint schief zu sein. ist als konstruktive kritik gemeint und nicht als gemotze :)
 
Anhang anzeigen
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
hi!!!
danke für die links!!! das mit dem weichmacher ging tatsächlich bisher voll an mir vorbei... werds aber bei meinem derzeitigen modell, b2, auf jeden fall ausprobieren... ergebniss demnäöchst in diesem theater
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
wenn du mit SET und SOL arbeitest, dann achtung: das SOL macht die dinger echt superweich und man muss ein paar mal üben, bis man es drauf hat. ich habe bei meiner f 16 ein paar decals versaut :FFCry: aber aus der übung lernt man's halt :)
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
jason schrieb:
Ansicht von hinten
super gebau hätte ich für eine 1/72 gehalten hättest du nicht dazu geschrieben das es in 1/144 ist. Nur das fahrwerk finde etwas zu schiff:p aber sonst :TD:
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Sieht klasse aus!Manch einer bringt das in 72 nicht so hin!!
Revell verbessert sich von Modell zu Modell!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Sieht wirklich ganz oll aus:TD: Hätte sie auf den ersten Blick auch net für ne 1/144er gehalten. Aber alle achtung,dafür das es doch nen relativ kleines ;Modell ist wirkt se doch recht groß :D


MFG Chris
 
Thema:

Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell

Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell - Ähnliche Themen

  • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  • 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
  • Suchoj S-37 "Berkut"

    Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
  • Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell

    Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell: Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der diesen tollen Flieger ins Rollout stellt. Aber ich finde, dass man den Flieger nicht allzu oft sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

      Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
    • 75 Jahre OKB Suchoj

      75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
    • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

      1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
    • Suchoj S-37 "Berkut"

      Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
    • Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell

      Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell: Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der diesen tollen Flieger ins Rollout stellt. Aber ich finde, dass man den Flieger nicht allzu oft sehen...
    Oben