Suchoj S-37 "Berkut"

Diskutiere Suchoj S-37 "Berkut" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...

mikee71

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Hallo an alle.

Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es euch auch zeigen. Eigentlich baue ich seit über 20 Jahren in 1/72, aber letztes Jahr hab ich mir diese Kleine nur aus Spaß mal gekauft. Problem: Inzwischen liegen über 40 BS in 144 bei mir rum. :cool:

Aber zum Thema:
Beim Bau der Maschine war vieles für mich Neuland. Angefangen bei den Revell Aqua´s statt Enamel über Erdal Glänzer als Lack oder dem Einsatz von Setter/Softer für die Decals. Außerdem ist es mein erstes Modell, daß ich mit dem "Luftpinsel" lackiert habe.

Jetzt aber die Bilder:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Suchoj S-37 "Berkut". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
S-37

Hallo mikee71,

also deine Suchoj S-37 überzeugt mich voll:TOP:; die ist exakt gebaut und sauber lackiert. Da gibt es nichts zu meckern. Mach weiter so!

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
S-37

Hallo mikee71,

wer ist bitte der Hersteller dieser S-37?

MfG Silverneck
 

mikee71

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
@Silverneck 48

Erstmal Danke für dein Lob. Ich durfte ja schon zur Genüge deine "Kleinen" hier bewundern.

Der BS ist von Revell und eigentlich überall zu bekommen. Die Passgenauigkeit ist hervorragend, nur an den Lufteinläufen mußte ich etwas nachschleifen. Aber alles ohne Spachtelmasse.

Gruß Mike
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
S-37

@Silverneck 48

Erstmal Danke für dein Lob. Ich durfte ja schon zur Genüge deine "Kleinen" hier bewundern.

Der BS ist von Revell und eigentlich überall zu bekommen. Die Passgenauigkeit ist hervorragend, nur an den Lufteinläufen mußte ich etwas nachschleifen. Aber alles ohne Spachtelmasse.

Gruß Mike
Hallo mikee71,

gerne geschehen... Na prima, dann bin ich auf weitere Maschinchen von dir gespannt:TOP:.
Und den S-37-Kit werde ich mir auch mal besorgen müssen... Vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG Silverneck
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
hi mikee,

absolut schönes modell deine berkut. toll gebaut. ich freue mich dann mal auf restlichen 39 modelle :TD:


@ silverneck : es gibt noch eine von trumpeter
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
S-37

Hallo kymatti,

ok, aber hat die Trumpeter S-37 auch so schöne Abziehbilder wie die von Revell??

MfG Silverneck
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
ich hab dir da mal einen scan gemacht. revell hat eindeutig mehr decals zu bieten. die trumpeter hat aber mehr detail. so hast du bei der trumpeter z.b. einen offnen waffenschacht mit der entsprechenden bewaffnung und auch die "gitter" auf dem rumpfrücken sind ausgeprägt. beim revell bausatz sind sie nur durch rechteckige panellines dargestellt.
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Seltsamer Vogel...:?! aber dafür kannst du ja nix:TD:....sauber gebaut und lackiert ist die Su allemal! Sehr schön!:HOT::cool::TOP:
 
Thema:

Suchoj S-37 "Berkut"

Suchoj S-37 "Berkut" - Ähnliche Themen

  • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  • 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
  • Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell

    Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell: Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der diesen tollen Flieger ins Rollout stellt. Aber ich finde, dass man den Flieger nicht allzu oft sehen...
  • Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell

    Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell: So, hier mal mein neustes Modell, völlig unkomplizierter Bausatz, passte echt alles gut. Problem mal wieder die Decals, welche hier aber ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

      Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
    • 75 Jahre OKB Suchoj

      75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
    • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

      1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
    • Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell

      Suchoj S-37 "Berkut" in 1:144 von Revell: Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der diesen tollen Flieger ins Rollout stellt. Aber ich finde, dass man den Flieger nicht allzu oft sehen...
    • Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell

      Suchoj S-37 Berkut, 1:144, Revell: So, hier mal mein neustes Modell, völlig unkomplizierter Bausatz, passte echt alles gut. Problem mal wieder die Decals, welche hier aber ziemlich...
    Oben