Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam

Diskutiere Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich ist sie fertig geworden, meine 1/72-Su-25. Hier ein paar Bilder. Habe mir heftigst Mühe gegeben, ich hoffe, das sieht man dem Vogel an....

Moderatoren: AE
  1. #1 Buran, 03.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2005
    Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Endlich ist sie fertig geworden, meine 1/72-Su-25. Hier ein paar Bilder.
    Habe mir heftigst Mühe gegeben, ich hoffe, das sieht man dem Vogel an.
    Das Modell war nicht einfach zu bauen - Fehler in der Bauanleitung, manglhafte Hinweise auf die farbige Gestaltung. So habe ich etwas experimentiert.
    Leider lagen dem Kasten kaum Decals bei - nur die Sterne und taktischen Nummern. Das war schon enttäuschend.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buran, 03.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2005
    Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Und hier im Überflug. Die Farbgebung efolgte wie immer bei mir mit dem Pinsel, wahlweise mit Farben von Revell bzw. Humbrol.
     

    Anhänge:

  4. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    eine Ansicht der Unterseite
     

    Anhänge:

  5. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Nochmal ein Detail der Unterseite. Die Stöße wurden mit einem weichen, sehr spitzen Bleistift nachgezogen. Ebenso wurden alle Nieten nachgearbeitet.
     

    Anhänge:

  6. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    So, jetzt noch ein paar schöne Ansichten. Die Hintergründe stammen alle aus LockOn. Daher auch die Idee, die SU-25 mal im Modell hinzustellen.
     

    Anhänge:

  7. #6 Toxic91, 03.04.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Sieht doch klasse aus, der Froschfuß

    Bei den ersten beiden Bildern is der Hintergrund nett gemacht!


    Schickes Modell, gibt einen :TOP:
     
  8. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Detail der Frontansicht.
     

    Anhänge:

  9. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    noch eine Ansicht - detail des Bugfahrwerkes.
     

    Anhänge:

  10. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    und noch ein Bild...
     

    Anhänge:

  11. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Hier das vorerst letzte Bild. Meine Idee ist es, die Modelle möglichst "realistisch" abzubilden. Aber der Einbau der Screenshots bzw. das saubere Freistellen ist eine Sau-Arbeit...
     

    Anhänge:

  12. #11 schrammi, 03.04.2005
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Schicker Vogel, vortrefflich in Szene gesetzt :TOP:
     
  13. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Na, sieht nicht so aus, als würde der "Froschfuss" auf reißendes Interesse stoßen ...
     
  14. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    2.197
    Was willst Du? 159 mal wurde das Thema bis jetzt angesehen. Und Seitenweise Kommentare Toll, nett gebaut usw. bringen es doch auch nicht, oder? Die Bearbeitung der Su am Computer ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
     
  15. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Doch, ich bin tatsächlich noch jemand, der sich über ehrliche Kommentare freut. Aber, sehr geehrter Herr Eidner, falls ich mit meinem tatsächlich nicht ganz ernst gemeinten Kommentar über die Resonanz Ihren Widerspruch herausgefordert habe, so möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
     
  16. #15 Scale72, 05.04.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    Resonanz....

    :D Boah Leute, gehts eigendlich noch?

    Buran, fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten..... ;)

    Eidner hat zumindest nicht ganz unrecht.....Seitenweise Lobhudeleien in Kurzform bringens wirklich nicht, aber nichts desto trotz, ich finde die Darstellung in Verbindung mit Computeranimation zwar gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz gelungen....


    Allerdings fällt mir auf, dass hier zunehmend "rumgezickt" wird. das muss doch nun wirklich nicht sein, oder???? :p
     
  17. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Seitenweise Kommentare mit Klasse, Toll, Super, Echt spitze gibt es doch bei einigen Rollouts mehr als zu genüge ;)

    Das mit dem Hintergrund ist zumindest eine bessere Präsentation als noch gleichzeit das Muster des heimischen Parketts mit vorzustellen. Oder die Gestaltung der Terasse.
    Ich finds zumindest nicht schlecht.

    Zum Flieger sag ich nichts da ich ja noch nichts vorgestellt habe und demzufolge nichts beurteilen kann.

    Aber gefallen tut er mir trotzdem. Meine sahen und werden wohl nicht so gelungen aussehen. :p :TOP:
     
  18. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Suchoj SU-25 Frogfoot 1/72

    So, hab heute nochmal ein paar Fotos gemacht, die ich nun hier anfüge.
     

    Anhänge:

  19. #18 Buran, 06.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
    Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Suchoj SU-25 Frogfoot 1/72

    Ein Detail vom Bug ...
    Die Cockpithaube ist zweiseitig lackiert - innen grau.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Suchoj SU-25 Frogfoot 1/72

    Schräg von hinten ...
     

    Anhänge:

  22. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Suchoj SU-25 Frogfoot 1/72

    Volle Bewaffnung ...
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam

Die Seite wird geladen...

Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda

    1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda: Suchoj Su-25 "Frogfoot" Spritzguß 1/72 Die Spritzformen vom russischen Hersteller Zwesda, die Verpackung und Decals von Italeri, so kam vor...
  2. Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  3. 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  4. 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
  5. Suchoj Su-2 M-88B von ICM

    Suchoj Su-2 M-88B von ICM: Nachdem ich dieses Modell auch wegen des Wettbewerbs hier im Forum unter dem Motto: „Alles für die Front“ :D zugunsten der La-5 F leider extrem...