Suchoj SU-27 in 1/72 von Revell

Diskutiere Suchoj SU-27 in 1/72 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich mein neues Modell der Su-27 vorstellen. Die ist ja hier schon öfter zu sehen gewesen - mal sehen, wie meine Variante ankommt....

Moderatoren: AE
  1. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Heute möchte ich mein neues Modell der Su-27 vorstellen. Die ist ja hier schon öfter zu sehen gewesen - mal sehen, wie meine Variante ankommt.
    Die Farbgebung habe ich "nach Gefühl" vorgenommen. Revell lag hier sowieso daneben - so ist es eben eine "look alike-Version".
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Ansicht der Unterseite
     

    Anhänge:

  4. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Die Farbgebung erfolgte mit dem Pinsel. Alterungen habe ich noch keine vorgenommen. Das kommt vielleicht noch.
     

    Anhänge:

  5. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Cockpit-Haube und Bremsklappe sind nur aufgelegt. die Bremsklappe kann so auch geöffnet dargestellt werden.
     

    Anhänge:

  6. #5 Buran, 29.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
    Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Noch eine Ansicht von hinten. Im Vergleich zu einer Mig-21 ist das Ding auch im Maßstab echt ein Monster.
     

    Anhänge:

  7. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Und das letzte Foto für heute. Mit dem Bau hatte ich schon im Frühjahr begonnen... Jetzt bin ich richtig froh, dass ich es endlich mal wieder bis zum Rollout gebracht habe.
     

    Anhänge:

  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Gratuliere zur Susi !:)

    Ist doch gut gewurden : sauber gebaut, gute Pinselarbeit ( mein Respekt) - und an viele Detaills hast Du auch gedacht !
     
  9. #8 Klaus Lotz, 30.11.2005
    Klaus Lotz

    Klaus Lotz Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Wesel
    Hallo,

    da kann ich Arne nur beipflichten, ein super Modell.
    Und dann noch mit dem Pinsel lackiert, Respekt.:TOP:

    Gruß

    Klaus
     
  10. #9 Christoph West, 30.11.2005
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.501
    Ort:
    Hamm
    Klasse ! :TOP:
     
  11. #10 Toxic91, 30.11.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    wow, genial gemacht, besonders dass du mit Pinsel lackiert hast-Respekt!:TOP:
     
  12. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Wow!!!
    Hab das Modell auch gebaut vor ein paar Jahren, aber das sah überhaupt nicht so toll aus!!! War auch eines meiner ersten Modelle:D Ja du hast recht, die Su-27 ist RIESIG!!!
     
  13. #12 thomas1968, 30.11.2005
    thomas1968

    thomas1968 Testpilot

    Dabei seit:
    11.08.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Augsburg
    Klasse gebaut und super bemahlt :TOP: :TOP:


    Thomas
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    19.802
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ich schließe mich an, schönes Modell! :TOP:
     

    Anhänge:

    • lwf11.jpg
      Dateigröße:
      77,7 KB
      Aufrufe:
      95
  16. #14 nik1904, 30.11.2005
    nik1904

    nik1904 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lüdenscheid
    Schaut super aus und mit dem Pinsel kannst du klasse umgehen!:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suchoj SU-27 in 1/72 von Revell

Die Seite wird geladen...

Suchoj SU-27 in 1/72 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  2. 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  3. 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
  4. Suchoj Su-2 M-88B von ICM

    Suchoj Su-2 M-88B von ICM: Nachdem ich dieses Modell auch wegen des Wettbewerbs hier im Forum unter dem Motto: „Alles für die Front“ :D zugunsten der La-5 F leider extrem...
  5. Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72

    Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72: So, die Suchoj Su-24 hab ich schon vor einigen Monaten (im letzten Winter?) fertiggestellt, aber noch gar nicht hier vorgestellt. Mit meiner neuen...