Suchoj Su-30MK von Nakotne/Zvesda/usw.

Diskutiere Suchoj Su-30MK von Nakotne/Zvesda/usw. im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, nach einer längeren Phase der Niedergeschlagenheit ob der miesen Qualität des Bausatzes habe ich mich doch noch zusammengerissen und zu...
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Hallo,

nach einer längeren Phase der Niedergeschlagenheit ob der miesen Qualität des Bausatzes habe ich mich doch noch zusammengerissen und zu unserer Ausstellung in Merchweiler wenigstens einen neuen Flieger fertig gemacht.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Ich wollte gerne eine Su-30MK haben, wie sie seit 1992 in Indien geflogen werden. Also habe ich die Tanksonde herausgestellt (ist von der Su-34 von Italeri, das beiliegende Teil ist völlig unbrauchbar), den IR-Sensor vor der Cockpitscheibe nach rechts versetzt und eine vierte Waffenaufhängung (auch von der Su-34) unter die Tragflächen gebaut.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Ein dummer Schnitzer passierte beim anbringen der Decals. Die Krähe auf dem rechten Seitenleitwerk habe ich zuerst angebracht und danach den Schriftzug "Hawks". Nur war der etwas länger als gedacht und der Vogel ließ sich nicht mehr bewegen, sich zu bewegen...
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ichh weiß nicht was Du hast, in Merchweiler sah die im Original gut aus. :TOP:
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Ich finde, dass die auch auf den Bildern einen sehr guten Eindruck hinterläßt, die Mühen haben sich wirklich gelohnt :TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sieht doch gut aus :TOP: :TOP: So ist nun mal Modellbau :D Aber ein kleinen Kritikpunkt habe ich und zwar die Hoheitszeichen ,sie müßten eigendlich Orange sein und nicht Rot!! ;)
MFG Michael
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Wegen dem "rot" in den Roundels war ich auch erst verunsichert, aber diese Hoheitsabzeichen wurden an den ersten gelieferten Maschinen nach meinem Wissen nicht in Indien, sondern im Herstellerwerk aufgebracht und hatten tatsächlichen einen zu roten Farbton, was aber so gelassen wurde. Erst später glieferte Maschinen erhielten dann die Hoheitsabzeichen mit rot-oranger Farbe.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
:TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
flankerfan schrieb:
Wegen dem "rot" in den Roundels war ich auch erst verunsichert, aber diese Hoheitsabzeichen wurden an den ersten gelieferten Maschinen nach meinem Wissen nicht in Indien, sondern im Herstellerwerk aufgebracht und hatten tatsächlichen einen zu roten Farbton, was aber so gelassen wurde. Erst später glieferte Maschinen erhielten dann die Hoheitsabzeichen mit rot-oranger Farbe.
Ahso !! Danke für denn Hinweis dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück und bleibe bei :TOP: :TOP: :TOP: !!!
MFG Michael :D
 
Thema:

Suchoj Su-30MK von Nakotne/Zvesda/usw.

Suchoj Su-30MK von Nakotne/Zvesda/usw. - Ähnliche Themen

  • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  • 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
  • Suchoj Su-2 M-88B von ICM

    Suchoj Su-2 M-88B von ICM: Nachdem ich dieses Modell auch wegen des Wettbewerbs hier im Forum unter dem Motto: „Alles für die Front“ :D zugunsten der La-5 F leider extrem...
  • Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72

    Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72: So, die Suchoj Su-24 hab ich schon vor einigen Monaten (im letzten Winter?) fertiggestellt, aber noch gar nicht hier vorgestellt. Mit meiner neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

      Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
    • 75 Jahre OKB Suchoj

      75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
    • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

      1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
    • Suchoj Su-2 M-88B von ICM

      Suchoj Su-2 M-88B von ICM: Nachdem ich dieses Modell auch wegen des Wettbewerbs hier im Forum unter dem Motto: „Alles für die Front“ :D zugunsten der La-5 F leider extrem...
    • Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72

      Suchoj Su-24 "Fencer" / Revell 1:72: So, die Suchoj Su-24 hab ich schon vor einigen Monaten (im letzten Winter?) fertiggestellt, aber noch gar nicht hier vorgestellt. Mit meiner neuen...
    Oben