Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung

Diskutiere Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich habe gerade begonnen den Brengun-Djinn in 1:72 zu bauen. In diesem Internetz findet man schon einige Bilder, aber von der damaligen Erprobung...
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Ich habe gerade begonnen den Brengun-Djinn in 1:72 zu bauen. In diesem Internetz findet man schon einige Bilder, aber von der damaligen Erprobung der 6 Maschinen hab ich fast nix an Aufnahmen gefunden. Kann da jemand helfen ?
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.279
Zustimmungen
6.636
Ort
Near PTK
Den „Bausatz“ habe ich auch und bin Dir wirklich dankbar, wenn Du so einige Fehler für mich machen könntest, damit ich dann ein besseres Modell bauen kann. Bitte hier einen ausführlichen Baubericht schreiben.

Referenzmaterial ist rar. Hast Du das F-40 Heft?

Wenn nicht, kann ich es Dir gerne kostenfrei als PDF zusenden, schreib mir Deine E-Mail-Adresse.

Ich habe dann noch folgende Screenshots aus einem alten Bundeswehrfilm. Der Film ist auf YouTube.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Oh klasse :smile1: , das Heft fehlt mir , das kannste mir bitte mal schicken. Ich hoffe nicht zuviele Fehler zu machen, ich will ja zu einem ordentlichen Abschluß kommen 😂 . Ich schicke Dir gleich mal ne PN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung

Sud Ouest So 1221 Djinn Bundeswehr Erprobung - Ähnliche Themen

  • Sud-Ouest SO 1221 Djinn 1:72 Brengun

    Sud-Ouest SO 1221 Djinn 1:72 Brengun: Gerade frisch aus der Modellbauwerkstatt entschlüpft , möchte ich Euch meinen kleinen Djinn vorstellen. Erstmal ein paar Worte zur Geschichte: In...
  • WB2021RO – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72

    WB2021RO – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72: In den Annalen der Mirage finden sich viele interessante Geschichten. Dies kommt meinem Hang für schräge (auch französische) Prototypen sehr...
  • WB2021BB – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72

    WB2021BB – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72: Ich dachte mir, ich versuche mich noch an diesem „Urahn“ der Mirage. Mit etwas Glück könnte ich bis Sylvester fertig werden. Q ...
  • Sud-Ouest SO 1221 Djinn Extra Tech 1/72

    Sud-Ouest SO 1221 Djinn Extra Tech 1/72: Hallo Liebe Modellbau Gemeinde Der Bausatz hatte es in sich, sehr kleine Teile, und eine Bauanleitung wo manches mit viel erraten...
  • 1/72 Sud-Ouest SO-4050 Vautour IIN IDF All-Weather Fighter – Azur

    1/72 Sud-Ouest SO-4050 Vautour IIN IDF All-Weather Fighter – Azur: Hallo, mein letzter Bausatz der Reihe. Auch wieder relativ neue und in mehreren Varianten erschienen. Hier gibt es aber drei verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben